Mit Webspell

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von S!L3NT, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Habe ein design endworfen und wollte es in das webspell scipt einarbeiten!Leider zerreist es die page und die eingesetzten elemente funktionieren nicht und es kommt ein error z.B. wie bei dem Login!Kann mir einer helfen oder weis wo ich einen fehler gemacht habe?
    Bin auch unter icq zu erreichen 210906010!Danke schonmal im vorraus!
    MFG
     
  2. 8. November 2006
    AW: Mit Webspell

    Ist mir beim ersten auch passiert. Schau mal ob du es richtig in Html eingearbeitet hast.
    Shawn
    p.s. Arbeitest du mit Tabellen oder ohne?
     
  3. 8. November 2006
    AW: Mit Webspell

    Bitte PHP-Datei, wo du das Script includest, zeigen.
     
  4. 8. November 2006
    AW: Mit Webspell

    Hier mal die PHP datei KLICK MICH achso ich arbeite im design modus
     
  5. 8. November 2006
    AW: Mit Webspell

    S!L3NT, ich hab da nen Tipp für dich... Benutz nicht mehr die alten WS Versionen ohne Sicherheits-Update. Habe mir soeben deine mysql gezogen und dein Passwort ausgelesen. Jetzt könnte ich, wenn ich wollte, alles haxxorn bei dem du dieses PW verwendest... Tus aber nicht.

    Gruß
    AlexX
     
  6. 8. November 2006
    AW: Mit Webspell

    jo ich weis kenne diese sicherheits lücke aber da ich das template eh nur testen wollte war es mir bei dem funpic test nicht so wichtig....ps das pw ist einzigartig nur auf der page also hättest eh ned viel mit anfangen können
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.