Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tabasco, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    IE 6 .....


    hab noch nie was anderes richtig ausprobiert und hab ich momentan auch nicht vor....


    reicht vollkommen aus und ist für windows auch nich sooo falsch nech



    mfg
     
  2. 15. Februar 2006
    ich nehme ab und zu IE6 aber oft fireox das ruled
     
  3. 15. Februar 2006
    Ich nehm firefox, und das schon sehr lange und kann mich nicht beklagen... wenn aber manche sachen nicht funktionieren greife ich auch schon mal auf den IE6 zurück... andere alternativen habe ich bisher noch nicht getestet.

    mfg
     
  4. 15. Februar 2006
    Nehme natürlich den Mozilla Firefox in der Version 1.5 her. Ich hab den IE nur in ausnahmefällen hergenommen (wenn z.B. seiten nur für den IE gemacht wurden und es bei Mozilla probleme gab).

    MfG
     
  5. 15. Februar 2006
    joa ich auch mozilla
    weil da kann man sich so viele erweiterungen dazuholen wie mans braucht...
    is ziemlich variabel was das aussehen und so betrifft

    und die seiten werden viel schneller geladen.. ich empfehler fasterfox...
    link hab ich leider nich bei der hand...

    aber auf jeden fall is mozilla besser als alle anderen find ich


    JaY
     
  6. 16. Februar 2006
    firefox

    hab mich endlich dran gewöhnt...als ich den das erste mal hergenommen habe weil ihn alle so empfohlen habe war ich garnicht damit zufrieden...doch tag für tag hab ich mich dran gewöhnt und jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben^^
     
  7. 16. Februar 2006
    Mozilla Firefox 1.5

    ist doch klar, hat mehr möglichkeiten und nicht soviele bugs wie der Iexplorer!!
    firefox hat auch ne stabile oberfläche, zwar nich soviele funktionen wie Opera, aber es reicht aus...
     
  8. 16. Februar 2006
    hi auch wenn ich in der minderheit bin nutz ich den ie version 7.0.5296.0

    hab auch tab browsing und alles was ich so brauch und des ding ins übelst schnell kein vergleich mehr zu den ie version 6.x.xxxx.x die 7 version haut übels nei..

    hab noch als alternative firefox 1,5 mit dem ich auch sehr zufrieden bin aber hauptsächlich nutz ich ie da ich da kein java sun brauch..

    mfg

    eagle!!
     
  9. 16. Februar 2006
    ich benutze firefox, da es mir viel scheller vorkommt als die ganzen anderen browser
     
  10. 16. Februar 2006
    ganz klar firefox keine frage!

    schneller sicherer bequemer!

    was will man als user mehr?

    villt noch ne schönere oberfläche aber die hat er auch^^!

    mfg $yNf0o
     
  11. 16. Februar 2006
    Eindeutig Firefox

    IE macht nur probleme besonders bei meinen im moment zugemüllten rechner^^

    IE:
    Nachteile:
    -Kein Tab-Browsing
    -Langsam im Seitenaufbau
    -Beschissener "Downloadmanager"(wenn man es so nennen darf)
    -Sicherheitslücken bis zum geht nicht mehr
    -Stürtz oft ab(und nicht selten zieht es meinen Rechner mit in den absturz )
    -Lässt sich elicht von Spyware überführen(dann öffnet sich bei jeder Seite min. 1 Werbung von Poker usw.

    Vorteile:
    -...äähhhmmm was waren nochmal die Vorteile.....*hust*

    Firefox:
    Vorteile:
    -Alles was der IE nicht hatt

    Nachteile:
    Bis jetzt noch keine gefunden 8)
    obwohl wenn man sich z.B. bei einem Freeshard anmelden möchte geht es nur mit IE...das heißt aber noch lange nicht das es zum Vorteil vom IE gehört nur wenn die Typen es nicht schaffen es für Firefox zu proggen^^

    MfG

    Genesis
     
  12. 16. Februar 2006
    firefox bestets design, schnell....g00te funktionen...find ich persönlich am besten

    btw: es gibt sehr viele sinnvolle plugins
     
  13. 16. Februar 2006
    ich nehme den Internetexplorer. Trau mir das fast nicht zu sagen.

    Ich hatte den Firefox schon probiert, hatte aber ein paar Probleme damit, z.B. bei Ebay wurden keine direkt verlinkten Bilder angezeigt oder hier im Board konnte ich nicht sehen, wer wieviele Bewertungen hat. Nicht mal bei mir selber konnte ich gucken.
    Wahrscheinlich ist das sogar nur eine Einstellungssache.
    Wenn ich mir das hier so durchlese, überlege ich tatsache mir den Firefox wieder zuzulegen.
     
  14. 16. Februar 2006
    Also ich benutze den Netcaptor
    Ist ne oberfläche die nur mit dem IE zusammen funzt
    aber schon goil das teil
    Hat tab browsing schon seit jahren
    Firefox war mir irgendwie zu lahm
     
  15. 17. Februar 2006
    opera. bin bisher eigentlich zufrieden damit.
     
  16. 17. Februar 2006
    hi!
    ich gehe mit fire fox rein weil es die bilder schneller lädt und im board schneller als internet explorer ist.
     
  17. 17. Februar 2006
    firefox... why? becauce it works (very well)

    bin aber zur zeit auch öfters mal mit opera 9.0 unterwegs da hat mich vor allem die torrent funktion überzeugt. unterm arbeiten stuff laden ohne einen blöden anderen clienten zu verwenden, meiner meinugn nach einfach traumhaft. klingonisch is aber so :tongue:

    @macuser: is bei euch der safari auch so laaangsaam oder is das nur bei mir so? bei mir tritt auch nicht das phänomen "nach-systemupdate-schneller/langsamer-geworden" auf sonder der is einfach so aus prinip seit dem kauf langsam.

    edit:
    die widget funktion is im opera auch ganz nett, aber wird wohl nur für die windose user ein highlight sein.
     
  18. 17. Februar 2006
    Opera 7.23 :]
     
  19. 20. Februar 2006
    Firefox rulez

    dat ist in meinen Augen der beste Browser den es gibt.... !
     
  20. 20. Februar 2006
    Na ja zum Internet Explorer ist irgendwie alles gesagt.
    Ich finde der Firefox hat VIEL mehr potential und ist auch für Anfänger leicht einzustellen.
     
  21. 20. Februar 2006
    Bin mit Opera unterwegs, einfach benutzerfreundlich und schnell.
     
  22. 20. Februar 2006
    bin auch nur mit FireFox unterwegs, is bis jetzt der beste browser meiner meinung nach,
     
  23. 20. Februar 2006
    Bin nen alter Opera befürworter. startet komischer weise bei mir viel schneller aus firefox und das finde ich wichter
     
  24. 20. Februar 2006
    OPERA

    ist der absolute Hammer. Mit Mülleimer funktion und perfekten Tabbrowsing. Opra hat alle Features die man sich bei FireFox immer erst extra als Erweiterung runterladen muss schon drinne.
     
  25. 20. Februar 2006
    ich finde einfach das es das beste programm ist um im i-net zu surfen weil es sehr schnell ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.