Mit welchem Parameter wurde das Programm gestartet?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von razor90, 21. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    Hy Leute,
    ist es möglich herauszufinden mit Welchen Parametern ein Programm gestartet wurde? Wenn ja wie?
    Ich hab ein Prog, das sich nur durch ein anderes Prog starten lässt, was meiner meinung nach durch parameter geht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg r90
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2005
    welche programme meinst du?
     
  4. #3 22. Oktober 2005
    Der ATI-DVD Decoder Setup lässt sich nur starten wenn man vorher n anderes Prog startet, das prüft ob man ne original ATI CD hat, welches dann die Setup.exe startet.

    mfg r90
     
  5. #4 22. Oktober 2005
    starte doch das programm (bzw die programme) und lass gleichzeitig den taskmanager laufen...
    dann müsste das under deinem benutzernamen stehen!

    oder ist das vllt eine verknüpfung?

    schau mal in der registry unter dem pro parameter nach....
     
  6. #5 22. Oktober 2005
    da steht dann nur setup.exe^^ un wenn ich die ausführ sagt er mir, das sie nur vom cd überprüfungsprog ausgeführt werden kann^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Parameter wurde
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.486
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.304
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.564