Mit welchem prog kann ich die ip über icq herausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von THe_RIppER, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2005
    Mit welchem prog kann ich die ip über icq herausfinden ???

    Mfg THe_RIppER
     
  2. 15. Juli 2005
    Brauchst kein Programm dafür entweder unter cmd netstat-n, dort siehst du dann alle Verbindungen und kannst dir die ICQ Verbindung einfach raussuchen. Vorraussetzung ist allerdings das du mit der Person chattest.


    Oder du nutzt Miranda da wird die IP angezeigt.
     
  3. 15. Juli 2005
    boah...ripper lese dir einfach mal alles durch und lern es selbst
    sauge dir tutorials aus seiten die du mit google gut findest
    ich kann es nich beschreiben was ich sagen will aber ich hasse solche
    typen dir sofort hacken wollen ...
     
  4. 15. Juli 2005
    lol, aber die IP sniffen gehört noch nicht zum "Hacken"
     
  5. 15. Juli 2005
    Ja aber das is klar is nur befehl...aber danach gehts los mit "hack mal hier und so" oder "wie mache ich das erkläre es mri genau" -_-
    naja ich spam mal net mehr X( X( X(
     
  6. 15. Juli 2005
    versuch mall das prog weiß zwar net ob es noch funtzt aber schaden kans ja net

    -
     
  7. 15. Juli 2005
    hier hab ich au was, du musst ihm nur was schicken, dann entsteht ne direkte verbindung und dann auf das icq symbol doppelklick...funzt zu 100%

    mfg KillerKarnickel
     
  8. 15. Juli 2005
    geschwätz...bei icq wird keine direkte ip verbindung hergestellt....es geht alles via server netzwerk..soviel dazu..lösung...miranda+plugon saugen fertig thema durch sokrates plz closen


    mfg moep
     
  9. 16. Juli 2005
    @moep_rush: Das geht schon, aber die FORAUSSETZUNG ist nicht dass mann mit der Person chattet (glaub ich zumindest) sondern, dass man demjenigen irgendetwas schickt.....so entsteht ne direkte verbindung....dann zeigts auch die IP an.

    mfg KillerKarnickel
     
  10. 17. Juli 2005
    thx 4 programmes ^^
     
  11. 17. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:geklärt

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.