mit welchem prog MP4 in MP3 umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 29. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2005
    Fräge steht oben weiss das jemand?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2005
    Ich denke MP4 gleich mpeg4 und somit musst du erst einmal die Audiodatei von der Videodatei trennen und dann kannst du diese mit dieversen Convertern ins mp3 wandeln.

    Cu
    Meltor
     
  4. #3 29. März 2005
    da gibts aber keien video datei ist normale musik kein bild.
     
  5. #4 29. März 2005
  6. #5 30. März 2005
    hat recht

    mp4 ist von apple (glaub ich)

    da ist ton und bild in einem !
     
  7. #6 30. März 2005
    Ja mp4 ist wohl vom Apfel aber das geht auch als reine Audiodatei und kompremiert noch mehr als mp3!


    Siehe Link "Lies mich" oben!

    Cu MEltor
     
  8. #7 30. März 2005
    jo war ne apfel datei......

    danke für den link hats super geklappt :]

    closed by RC
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem prog MP4
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538