mit welchem Programm cup temperatur nachgucken ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MaStEr UfF, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2005
    Hey RR-ler
    mit welchem programm kann ich am besten ALLE daten für mein PC erfassen die ich für
    sys profiele brauche ?
    also : temperatur , tackt ....


    danke schon mal für die hilfe !

    an mods : wenn falsch bitte moven ! aber dazu braucht man doch software ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2005
    Du Kannst dir mit everest home edition holen. es ist seher cool du kannst nicht nur die temp vom cpu sondern auch von der festplatte usw ansehen
     
  4. #3 3. September 2005
    ich verwend motherboard monitor 5... geht bei mir super... wenn du nur die cpu temp haben willst is ein kleines einfaches tool auf vcore... wür immer nach dem übertackten superpi rennen lassen... damitst weißt wie heiß er bei voller auslastung ist... das rechnet einfach pi auf paar mille stelln... da kannst dann sehn wie heiß er wird und wie lang er braucht... und das dann nach jedem übertackten testen... greatz.sebo
     
  5. #4 3. September 2005
    motherboard monitor 5 kann ich auch nur empfehlen ^^



    MFG REED
     
  6. #5 3. September 2005
  7. #6 4. September 2005
    woher wissen die programme wie heiß der computer oder die festplatte is?
    auch ganz gut ist aida!!!
    und natürlich der nachfolger everst!!!
     
  8. #7 4. September 2005
    auf der jeweiligen Hardware ist ein sensor und der gibt des dan an den PC weiter !
    *glaub ich* ^^

    gruß MaStEr UfF
     
  9. #8 4. September 2005
    kann ich auch nur empfehlen ... hab ich selber schon gehabt und is sehr benutzerfreundlich im gegensatz zu mother board monitor ^^
     
  10. #9 4. September 2005
    Nem doch ein termometer wenn du wissen willst wei heis der is habi auch ma gemacht ^^ weil ich nen aldi pc hab und hab mir originale treiber für ati gesaugt -.- da is das voll heis geworden^^
     
  11. #10 4. September 2005
    SiSoft Sandra kann das auch .... aber everest sollte schon ausreichen, ausserdem isses kostenlos!
     
  12. #11 4. September 2005
    probiers mal mit speedfan
     
  13. #12 5. September 2005
    mit speedfan kannst du die lüfter steuern aber die temperatur zeigt es nur schlecht an
     
  14. #13 5. September 2005
    Also ich würd auch zum MBM 5 raten. Und dann mit Samurize ne schöne Ausgabe auf dem Desktop einstellen.

    Mit Samurize kannste dann auch noch mehr machen, wie freier Festplattenspeicher, used ram, etc... richtig schönes Tool zum Überwachen.
     
  15. #14 5. September 2005
    ich stäuere meine kühlung manuel^^ und hab im gehäuse schon eingebaut ein termometer und es zeigt mir die temperatur an^^
     
  16. #15 5. September 2005
    könntest auch AIDA32 benutzen da zeigt der das dann auch an
     
  17. #16 5. September 2005
    everest home edition...super einfach, sehr beuntzerfreundlich..
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Programm cup
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.539
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216