#151 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Claudia Karvan Drew Fuller Grace Jones Karl Adolph Peter Mayhew Tom Toelle ...und ich kenne garkeinen. oO Allerdings weiß ich noch, dass ich mit Rod von die ärzte meine Geburtstag teile. + Multi-Zitat Zitieren
#152 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Nelson Goodman, ist glaub ich ein autor, aber genau weiß ich es nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#153 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Günther Jauch und Harrisonford + Multi-Zitat Zitieren
#154 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Am 18. Februar feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Enzo Ferrari John Travolta Matt Dillon Oliver Pocher Yoko Ono ich habs schon immer gewusst tenty ! =) gemeldet.... + Multi-Zitat Zitieren
#155 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? 30.5 Stephen Tobolowsky + Multi-Zitat Zitieren
#156 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Bushido Naomi Watts + Multi-Zitat Zitieren
#157 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Kracher. Du schreibst hier das Lisa Bund auch am 2.5 Geburstag hat und schwupp ist es sammt Schreibfehler hinzugefügt ^^ Allerdings ist sie am 31.5 geboren nicht am 2.5 Lisa Bund – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#158 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Ich mit Mozart Mein Vater morgen mit Adolf Hitler... + Multi-Zitat Zitieren
#159 19. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Claire Bloom Elke Heidenreich Ellen Krenz Galileo Galilei Hans von Euler-Chelpin Jane Seymour Marisa Berenson Renée O'Connor Selita Ebanks + Multi-Zitat Zitieren
#160 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Am 26. Mai feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Horst Tappert John Wayne Peter Cushing yess hab mit john wayne bday :-D + Multi-Zitat Zitieren
#161 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Ich habe mit Inga Humpe, Orlando Bloom und Patrick Dempsey am gleichen tag geburtstag + Multi-Zitat Zitieren
#162 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Am 10. Juli feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Alfred Biolek Jessica Simpson + Multi-Zitat Zitieren
#163 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Laut der Seite: Mirco Nontschew Was ich ausm Kopf weiß: Joseph Goebbels Ansonsten laut Wiki: Maria Anna Mozart, Schwester Mozarts James Dillon, engl. Komponist Abdullah Gül, türkischer Präsident Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist und Comedian Edwin van der Sar, niederländischer Fußballer Rober Pirès, französischer Fußballer Frank Baumann, deutscher Fußball-Nationalspieler Winona Ryder, Schauspielerin Annemarie Warnkross, Fernsehmoderatorin (Nur eine Sache zu posten wäre doch = spam :/ ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#166 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? haha das soll wohl ein scherz sein oder? Nina Hagen + Multi-Zitat Zitieren
#167 20. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Omg ey! Hab mit Thomas Anders :-( + Multi-Zitat Zitieren
#168 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Joseph Fiennes Kai Pflaume + Multi-Zitat Zitieren
#169 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Hab mit Kaya Yanar und mit Ikkar Casillas oder wie man den Vornamen schreibt + Multi-Zitat Zitieren
#170 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Stephen Tobolowsky ?( + Multi-Zitat Zitieren
#171 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Jessica Alba Penélope Cruz Saddam Hussein Wie geil hab mit Saddam Geburtstag,schade aber das wir nicht zusammen feiern können + Multi-Zitat Zitieren
#172 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Barbara Eligmann Ethan Hawke + Multi-Zitat Zitieren
#173 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Craig David Jessica Schwarz nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#174 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Jessica Alba<---nice Penélope Cruz<----nice Saddam Hussein<---- OMG wtf?! was da nicht steht ich aber aus dem artikel zu saddam entnehmen kann, ist am 28. April auch Saladin geboren worden. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#175 22. April 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Barack Obama Florian Silbereisen ahahahah wie geil ist das denn?^^ + Multi-Zitat Zitieren