#201 2. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Catherine Zeta-Jones Michael Douglas Will Smith + Multi-Zitat Zitieren
#202 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? oh Olli Ditrich :-D :-D + Multi-Zitat Zitieren
#203 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Adrien Brody Barbara Bonney Julie Christie Prof. Alan MacDiarmid Ritchie Blackmore Rod Steiger nja aber eig. mit chuck norris + Multi-Zitat Zitieren
#204 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Nicole Kidman wieso gibt diese seite nur einen namen aus? is ne seeehr beschränkte datenbank... + Multi-Zitat Zitieren
#206 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Nelson Goodman son blöder alter knacker? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#207 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Christa reinig lol wts das nennt sich nen star? + Multi-Zitat Zitieren
#208 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? mit Flo Rida (US-Rapper) Paul Van Dyk (kA) + Multi-Zitat Zitieren
#209 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Macaulay Culkin - Kevin allein zuhaus + Multi-Zitat Zitieren
#210 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Igor Sikorsky Lauryn Hill Martin Schneider Max von der Grün Mike Myers Mikkeline Kierkgaard Monica Lierhaus Olivia Pascal Stefano Baldini + Multi-Zitat Zitieren
#211 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? rudi völler sylvie van der vaart und noch wem habs aber vergessen =)=) aber rudi is coool greetz + Multi-Zitat Zitieren
#212 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? ich hab mit Cynthia Nixon Hugh Hefner (wie ql^^) Jean-Paul Belmondo Kristen Stewart geburtstag. + Multi-Zitat Zitieren
#213 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Cameron Diaz Helge Schneider Peter Maffay <--- ist ja der hammer xD + Multi-Zitat Zitieren
#214 3. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Ed O'Neill Hardy Krüger Joschka Fischer + Multi-Zitat Zitieren
#217 4. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Eminem Wyclef Jean xD lol + Multi-Zitat Zitieren
#218 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Ann-Margret = kenn ich nicht August Becker = kenn ich nicht Bibi = och wie süss Cheyenne Rushing = kenn ich nicht Harper Lee = kenn ich nicht Jessica Alba = Jackpot Marie Harel = kenn ich nicht Pen?lope Cruz = kein kommentar Saddam Hussein = OMG!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#219 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Elvis Presley // ach an meinem bday isser verreckt, damn. + Multi-Zitat Zitieren
#220 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Cate Blanchett David Byrne George Lucas Jack Bruce Robert Zemeckis Ulrike Folkerts + Multi-Zitat Zitieren
#221 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Michelle Hunziker // naja ... ^^ Mischa Barton // *hot* *hot* *hot* Muriel Baumeister // eh, eher nich ... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#222 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Mareile H?ppner Johann Heinrich Schulze Katherine Hepburn Millie Perkins Tony Hawk + Multi-Zitat Zitieren
#223 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Ich hab am 13.Februar wie Robbie Williams ^^ Anscheinend heißt es ja für die Zukunft nur gutes. Naja ,wenn ihr mir nicht glaubt guckt auf seine Biografie. + Multi-Zitat Zitieren
#224 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Anna Kurnikova Jessica Tandy Roberto Blanco + Multi-Zitat Zitieren
#225 5. Juli 2008 AW: Mit welchem Star habt ihr Geburtstag? Eminem Wyclef Jean Jeah jeah^^ die sind ya garnicht so unbekannt + Multi-Zitat Zitieren