mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    moin
    ich wllt mal fragen mit welchen auto ihr euren führerschein gemacht habt habt ihr bei den fahrschulen geguckt mit welchen auto ihr dann fährt oder habt ihr ganz spontan irgend eine fahrschule gewählt aslo ich hab mit einem audi a4 meinen führerschein gemacht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich mit nem Skoda Octavia wasweißich mit 160 Turbodiesel. Nicht schlecht aber hässlich vom Design.:D
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Neuer A4 als Limousine mit nem 1.9 TDI (115 PS). Geht richtig gut die Karre. ^^

    b3nny
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hab auch mit nem Skoda octavia gemacht....2.0TDI....Motor war i.O.....bin halt verwöhnt von unseren Autos zu Hause ;)
    Was mich genervt hat, is das hohe Heck und die breite C-Säule
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    golf 5 plus
    2.0 TDI --> 140ps ist nicht schlecht
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    VW Golf V

    ebenfalls 2.0 TDi mit 140 pferdchen...ging schon ordentlich, wenn ich das so vergleiche mit dem, was ich jetzt fahr....:D

    aber dass manche fahrschulen nen Audi A4 haben hätt ich nich gedacht8o
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich habe meinen Lappen auf einem quietschgelben Golf 1 gemacht!
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin gerade dabei
    erste und 2 st golf 4
    und dann audi A6
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bei mir genau das selbe auto ... aber garnicht mal so schlecht

    Jz is mehr als nen Opel Corsa nicht drin :(
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Audi A3 Sportsback 2.0 TDI mit 140 PS...

    ging schon gut das auto... meine fahrschule hat noch einen SLK 32 AMG oder so mit 340 PS (ungefähre Angaben) aber ich bin nicht dazu gekommen den zu fahren weil der zu der Zeit als ich meinen Führerschein gemacht hab in der Werkstatt war.. der hatte nen Unfall und musste bis auf den Rahmen zerlegt werden....

    Aber ich wär den echt gern gefahren.... hab den nur einmal gesehen aber ein richtig geiles Teil(CLK Front, schwarz, OZ Felgen,...)
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hab meine Fuehrerschein mit nem VW Touran gemacht laesst sich echt super fahren
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Das Fahren wurde mir teils mit dem neuen Opel Astra meiner Fahrschule beigebracht andererseits mit dem neuen Ford Fieste meiner Mutter , dank L
    :)

    lg suti
     
  14. #13 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Peugeot 307 lies sich super fahren das auto
    und 1 Doppelstunde in nem Ferrari F40 ;) (kosten 87 Euro ;))
     
  15. #14 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hab mit nem einser bmw gemacht, 150 ps turbodiesel, voll fette karre
     
  16. #15 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bist du dir da ganz sicher das das auch stimmt?
    weil wenn das so billieg möglich wäre glaube ich würde das doch jeder machen
     
  17. #16 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich habe mit einem Audi S3 meinen Führerscheind gemacht wenn ich mit noch
    recht erinnere.....

    oder war es doch ein Audi RS4??? (ne spass)

    Gruß Thor :D :D :D
     
  18. #17 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    jap der ferrari war für 1nen tag bei uns in der fahrschule vor 3 jahre. also ich bin ned jeden tag damit gefahren ;)
     
  19. #18 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hab in nem Golf V gelernt mit etwas mehr als 100 PS ! Zum lernen reicht das vollkommen !
     
  20. #19 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Bei mir wars nen silbriger Golf 4 (Diesel natürlich)...
    Sauerei war nur das sie knapp nen halbes Jahr nachdem ich Führerschein gemacht hatte das Auto wechselten...und zwar auf BMW Z3 Coupé...die Säcke...

    ...8)
     
  21. #20 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Habe Fahrschule erst im Audi A3 gemacht, dann hatte ich zwischenzeitlich nen anderen Fahrlehrer, der wegen Krakheit für meinen eingesprungen ist, da bin ich dann im Golf IV gefahren und zu guter letzt (also die letzten Fahrstunden) die Prüfung hab ich dann im Audi A3 abgelegt !
     
  22. #21 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hab mit Golf 4 angefangen.

    Dann hat die Fahrschule neue Auto bekommen und dann war es ein Golf 5 mit ~100 PS.



    greetz coolrunnings
     
  23. #22 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Mein Prüfungs Auto war ein Golf5 richtig :poop: war nur das war diesel und ich fahre jetzt benziner.
     
  24. #23 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich habe in einem Fiat Bravo die Fahrschule gemacht, war ein Diesel. Fuhr sich extrem gut der wagen, wolte nach meiner prüfung auch so einen für mich kaufen, bin aber bei einem Opel hängen geblieben!!! ^^
     
  25. #24 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Also ich hab meinen Führerschein mit nem

    Silbernen Golf 4 TDI gemacht...PS weiß ich leider nimmer genau...ging aber schon ordendlich ab...

    Fand das Auto wirklich sehr gut, ums Fahren zu lernen. Nicht zu groß, nicht zu klein...gut speed...gibt sicher schlechteres...
     
  26. #25 19. Januar 2007

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen auto habt
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.220
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.267
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.121
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.879