#401 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 1er BMW, sehr geil damit + Multi-Zitat Zitieren
#402 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW 4er Golf 2.0 TDI + Multi-Zitat Zitieren
#403 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem audi a3...und ist bei 160 mal das fahrschulschild(magnet) vom dach abgeflogen ;D + Multi-Zitat Zitieren
#404 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht jo, deswegen nimmt der Fahrlehrer das normalerweise beim Autobahnfahren auch ab + Multi-Zitat Zitieren
#405 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem Audi A6 Sportsline Diesel schickes auto lederausstattung usw... leider unbezahlbar für mich xD + Multi-Zitat Zitieren
#406 17. Dezember 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit nem schwarzen VW Golf. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#407 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hoi ich hab mit nem audi a3 gemacht. 1mal war der in der reparatur und ich durfte mit einem audi s3 fahren der hat dick power!!!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#408 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Also ich habe mit nem Golf 5 Plus 1.9 TDI ging wohl, das Auto vom Dad hat zwar mehr PS aber ist ein Kombi hat halt geringere Beschleunigung + Multi-Zitat Zitieren
#409 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A4 2.0 Tdi + Multi-Zitat Zitieren
#410 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit einem Golf III, Diesel. War recht locker zum fahren das Auto, fürs erste mal aber das angebot den führerschein mit dem porsche zu machen war trotzdem verlockend ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#411 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hatte glaub nen vw golf V gt diesel. war ganz gut das auto, hatte nie probleme + Multi-Zitat Zitieren
#412 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 3er BMW. Diesel. 2.0 glaub ich mit 163 PS. + Multi-Zitat Zitieren
#413 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hatte mit nem dicken 3er BMW, total neu sogar mit E-Starter ^^ War total aufregend, fands besser als unser Auto und mehr Power hatte die Kiste auch Schade, dass es so teuer ist damit zu fahren hehe + Multi-Zitat Zitieren
#414 7. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht meine fahrschule fährt ne A-Klasse ist nicht schlecht fürs lernen find ich + Multi-Zitat Zitieren
#415 8. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht War glaub ich ein toyota carina, auf jeden fall irgend so en kombi Für mich war der preis entscheidend + Multi-Zitat Zitieren
#416 8. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht was habt ihr denn für pimp-fahrschulwagen?^^ ich hatte nur sonen standard golf 5 -.- + Multi-Zitat Zitieren
#417 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit nem Suzuki SX4. Ging schon gut ab des Ding. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#418 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht corsa B diesel dat waren noch zeiten damals + Multi-Zitat Zitieren
#419 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf IV + Multi-Zitat Zitieren
#420 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 4er Golf Das Fahrschulauto + Multi-Zitat Zitieren
#421 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A3, der ging schon ab *fg* aber man durfte ja nie -.- lg bbw + Multi-Zitat Zitieren
#422 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Bei mir wars en Skoda Octavia!!! War viel angenehmer zu fahren wie en Neuer Focus der auch noch zur Verfügung stand peace + Multi-Zitat Zitieren
#423 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit einem a4 Diesel! Gut ab das ding. + Multi-Zitat Zitieren
#424 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich fahr mit nem Golf 5 oder ner A-Klasse .. Je nach dem! + Multi-Zitat Zitieren
#425 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mach gerade den L17 in AUT mit nem BMW 330i mit 2oo PS ganz nett + Multi-Zitat Zitieren