#426 9. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf V 1.9 TDI mit 105 PS 190 laut Tacho waren drin + Multi-Zitat Zitieren
#427 10. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bei mir wars auch n Fünfer (golf) ging auch bis 190 also schätz ich denn acuh ma 105PS... hat mich aba nciht ganz so doll interessiert... am wichtigsten war schnell feddig damit ich alleine cruisen kann + Multi-Zitat Zitieren
#428 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich habe in einem Golf V nem 105PS TDI meinen Führerschein gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#429 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht so en hunday ka was ein ding das war paar und70 ps was eigetnlich auch total egal ist + Multi-Zitat Zitieren
#430 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf 5 155 ps tdi + Multi-Zitat Zitieren
#431 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich kann mich glücklich schätzen hatte bei meiner Fahrschule einen BMW 3er VW Golf 4 und einen Ford Focus zur auswahl gehabt. Habe natürlich den 3er genommen , ber kurz vor meiner Praktischen Prüfung wurde er Verkauft und ich musste mit dem Focus meine Prüffung machen + Multi-Zitat Zitieren
#432 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW Golf V 2.0 TDI, macht viel spass + Multi-Zitat Zitieren
#433 11. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab ihn mit einem golf 5 gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#434 12. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht auch golf v + Multi-Zitat Zitieren
#435 12. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit audi a3 sportback angefangen und mit vw golg IV abgeschloßen + Multi-Zitat Zitieren
#436 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht in nem BMW 320d Bj.2006 und netten 163 diesel pferdchen^^ der geht mal irrest ab!!! + Multi-Zitat Zitieren
#437 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht A4 als Limousine mit nem 1.9 TDI, war nicht schlecht! + Multi-Zitat Zitieren
#438 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A3 2.0 TDI -> 150ps + Multi-Zitat Zitieren
#439 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hab meinen Lappen mit ner Mercedes C klasse 220cdi . das Auto ist halt gut für Anfänger geeignet . Man hat ne gute Rundumsicht und lernt halt schon mit normal großen Auto zu fahren . Bin recht begeistert davon gewesen Gruß M@de-In + Multi-Zitat Zitieren
#440 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hatte einen schönen BMW(aber keine Ahnung was fürn modell -) + Multi-Zitat Zitieren
#441 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hi ich habe mit einen VW Passart (diesel) und die erste fahrstunde mit einen golf4... gruß thebest2006 + Multi-Zitat Zitieren
#442 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A3 + Multi-Zitat Zitieren
#443 13. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hab am Donnerstag ( 10.01.08 ) meinen Führerschein mit einem Golf gemacht. Am Anfang bin ich mit einem Audi A3 gefahren und bin dann zu einem Golf gewechselt. Fand den Audi aber besser. Der Golf ist auch nicht schlecht, aber der Audi ist komfortabler. + Multi-Zitat Zitieren
#444 14. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mache meinen lappen zur zeit auf nem VW Touran TDI 115PS. hab meine traumfahrschule aber vorhin zufällig gefunden, ist in österreich und die ham nen Mitsubishi Lancer Evolution und ne KTM. + Multi-Zitat Zitieren
#445 14. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Opel Astra mit (zum Glück) Turbo Diesel, wer mit dem net Anfahren kann, gehört zur Bestrafung mit nem BobbyCar auf die Autobahn... + Multi-Zitat Zitieren
#446 14. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich durfte mit einem audi s3 und später dann noch kurz mit nem golf V gti der war aber net so ,der audi war ne richtige rakete nur leider durft ich ja net so heizen + Multi-Zitat Zitieren
#447 15. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Fünfer Golf. Absolut hässliches Auto. Kann ich garnicht verstehen wieso viele Leute auf Golf schwören. Gibts erstens viel zu oft auf der Straße und von der Versicherung her viel zu teuer. + Multi-Zitat Zitieren
#448 15. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht golf 5 1.9 tdi 75 ps^^ voll die ente war das + Multi-Zitat Zitieren
#449 15. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit nem Golf Plus Diesel Gutes Anfänger Auto, war easy zum einparken ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#450 15. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hatte auch einen audi a3 (scheint ja relativ beliebt zu sein, bei fahrschulen...) in gelb mit sportpaket (und einpark-hilfe....) naja war schon ganz lustig die stunden und die prüfung Roosevelt + Multi-Zitat Zitieren