#451 15. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich bin mit einem Mercedes-Benz E 220 CDI (Modelljahr 2006) Hubraum in ccm: 2148 Leistung in PS: 150 Kraftstoff: Diesel Ist eher ein Komfortables Auto, das versteh ich auch wenn man den ganzen Tag im Auto sitzt! Mir hätte einen Sportwagen schon besser gefallen, aber mit dem wars auch nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#452 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht das normale fahrschul auto war ein golf 4! wenn man mit dem gut fahren konnte dann gings weiter mit nem 5er bmw, und wer damit gut war durfte mit nem porsche turbo fahren! 420ps ginjal das teil sage ich! ich habe den bmw direkt übersprungen und durfte direkt mit dem porsche fahren! habe wärend der fahrstunde 260 geschafft weit drüber was ich eigendlich durfte fahrlehrer hat gesagt bei 180kmh ist schluss! naja er meinte mal nen nickerchen zu machen auf der bahn da habe ich nen mal ein bischen gedrückt! wie die leute geguckt haben porsche mit nem fahrschulschild aufen dach^^ naja.... gr33tz RedCole + Multi-Zitat Zitieren
#453 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Joa Audi A3 und durfte auch mal den neuen TT fahren mit 200 PS =) + Multi-Zitat Zitieren
#454 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich habe meinen Führerschein in einem Golf 5+ gemacht udn einem Golf 4 beides super autos... jedoch wurde ich schon neidisch als ich hörte das man in meiner nachbarstadt den führerschein in einem ferrari machen kann...aber egal hätte ich das gemacht haätte ich mir kein auto Leisten können + Multi-Zitat Zitieren
#455 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem Opel... ich lieb die dinger ! Ned prollig sondern einfach lässig un extremst einfach zu fahrn ! + Multi-Zitat Zitieren
#456 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht war ein golf 4 tdi so um die 140 ps heute reichts nur fürn honda civic 90 ps schade drum + Multi-Zitat Zitieren
#457 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht a3 sau geile karre, jetz hab ich dann bald nen corsa zum fahren naja hauptsache auto! + Multi-Zitat Zitieren
#458 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht meinen schein hab ich mit nem seat altea gemacht, der hatte 140 ps, sportfahrwerk, sportsitze und sportauspuff^^ der hat echt gut gezogen + Multi-Zitat Zitieren
#459 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW Golf 2.0 TDi mit 140 PS joa der ging gut ab ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#460 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab spontan eine fahrschule gewählt und es war ein ford focus der neue hat voll spaß gemacht !!! + Multi-Zitat Zitieren
#461 21. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht boar ihr habt alle so fette motoren ^^ ich muss mit sonnem scheiß DACIA fahren, der beim einlegen der gänge voll die komishen geräusche macht. geht mir mega auf den sack. außerdem hat der glaube ich nur 90 ps oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#462 26. Januar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich mein in einem nagel neuen VW Jetta durfte ich den lappen machen das Modell kam an diesen jahr raus und mein Fahrlehrer gleichzeitig inhaber hatte ihn frisch bekommen und ich war der erste fahrschüler der ihn fuhr! + Multi-Zitat Zitieren
#463 2. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Gestern wars VW Golf TDI + Multi-Zitat Zitieren
#464 2. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf Goal mit allen möglichen Extras! War net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#465 2. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab im neuen Astra gemacht ^^...hab die fahrschule willkürlich ausgewählt + Multi-Zitat Zitieren
#466 2. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Peugeot 206, ein kleines biest xD lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#467 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht In der fahrschule bin ich mit verschiedenen autos gefahren: Audi A3 Sportpack, BMW 118i und nem MINI sind alle 3 total geil und super zum fahren mein erstes auto war dann ein Nissan Primera greez MaTn + Multi-Zitat Zitieren
#468 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit Abt-Tuning auf 260PS, hell yeah. Der Sohn vom Chef der Fahrschule war mein Banknachbar in der Schule + Multi-Zitat Zitieren
#469 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Opel Astra ^^ Ich denke viele schreiben eh nur Mist hin. Kaum Fahrschulen leisten sich einen 3.0 TDI... das ist nicht mal Wirtschaftlich ... . + Multi-Zitat Zitieren
#470 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bin grad noch dabei und hab erst am 12.2 prüfung Ford Focus + Multi-Zitat Zitieren
#471 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht C-Klasse Benz 170 ps hat spass gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#472 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht boah wie unfair ich hatte nur n Polo .... und den durft ich net mal ausfahren *weinend zusammbrech* + Multi-Zitat Zitieren
#473 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Das Auto wurde zum Großteil als Privatauto genutzt hatte aber auch die Pedale drin! Und die Fahrschule bei der ich war ist riesig, die haben das Geld + Multi-Zitat Zitieren
#474 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A4, eigentlich recht nett zu fahren! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#475 3. Februar 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht audi a3 sportsback 2.5 TDI chiptuning knapp über 250 ps Kalle machts möglich^^ + Multi-Zitat Zitieren