mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 18. Januar 2007 .

  1. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hi!

    Ich habe mein Führerschein mit einem BMW 118D gemacht!
    Das Auto war sehr schön und hat Spass gemacht mit dem zu fahren...hatte 122PS!

    War eine geile Zeit!!!
     
  2. 19. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    musste tausend mal das auto wechseln

    anfangs golf 5 tdi. dann golf 5 benziener. dann ein polo. und dann wieder ein gold. und die letzen fahrstunden hab ich mir dann mit nem porsche boxster cabrio gegönnt =)

    Porsche%20Boxster%20S%202005%20-%20800x600.jpg
    {img-src: //www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Porsche%20Boxster%20S%202005%20-%20800x600.jpg}



    aber golf und polo waren fürn *****. hatten 0 power. und fahren war auch nicht gerade toll damit kp wieso, aber da fahr ich mit nem golf2 oder 3 lieber.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hatte nen golf 5 mit 140PS gutes auto zum anfangen und zieht ordentlich ab
    achja TDI
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich hab mein Lappen mit nem Opel Zafira gemacht :/
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    omfg...
    ich hatte nur nen 3er Golf und eine fahrstunde mit nem Mercedes SLK (cabrio)...
    das auto war dauernd kaput.... einmal bremsen, der gang ging nie besonders gut rein...

    Das ist jetzt n halbes jahr her.. nach meinem führerschein, 2 tage später bekam er nen neuen golf -.-
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hab mit einem golf 4 führerschein gemacht...war sau gut...is des beste auto für den anfang denk ich....naja....hab ich mir dann auch gleich ma gekauft....
    und wegen der fahrschule...hab dort gemacht weil ich viele dort kannte...eigentlich jeder meiner leuts hat dort gemacht....und außerdem war die andere fahrschule mit bmw...des wollt ich net für de anfang^^

    greez
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hi...

    ich hab meinen lappen vor ziemlich genau 1 Jahr gemacht.... in nem Golf 5...

    cya:]
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    nagut, binrgt aber nix...außer mal zum fun fahren
    Genauso wie VW Eos (der ja oft für fahrschulen benutzt wird) kann man mit diesen Autos nicht seine prüfung machen. Prüfungsfahrzeug muss (zumindest in Niedersachsen, wies sonst ist kp) ein 4/5-Türer sein
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Also normalerweise hatte ich nen BMW 116i, bei der Autobahnfahrt hat meine Fahrschule jedoch nen BMW Z4 2.5i ... das geht garnich schlecht, zumal man den fast ausfahren durfte..:tongue:
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Führerschein hab ich jetzt bald zwei Jahre (Probezeit vorbei *freu* ) und mein Führerschein hab ich in einem Golf 4 gemacht das Auto lief spitze nur in der Prüfung hab ich den Karren 4 mal abgewirgt ärgerlich aber der Prüfer war locker hat mich bestehen lassen
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Golf 4 TDi,

    hat meines Wissens 115 PS
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Mit einem Audi A4.
    Aber zum Glück hatter der Fahrlehrer auch einen Porsche mit dem man fahren durfte.
    Allerdings kostete die Fahrstunden dann natürlich auch mehr
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich mach ihn gerade mit nem schönen Audi A3 Diesel
    schönes auto, schön zum fahren
    nö hab die fahrschule ned nachm auto ausgewählt

    mfg ilovevalla
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Golf 5 blau. Geiler Wagen...
     
  15. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin grad dabei ^^

    mit nem Ford Focus
     
  16. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    seit über nem jahr schon den schein hab.

    ford focus
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    habs auch mit nem golf V plus gemacht mit 2.0tdi 140ps! hat spaß gemacht und das dicke radio/navi war cool! die anlage war ziemlich gut nach meinem empfinden!
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin grad dabei, mache meinen mit einem Golf v 90 PS ist schon eine ganz gute karre, en bsichen mehr Power wär nicht shclecht, aber so ist auch shcon ganz gut.

    binmal zwischendurch mit einem Ford focus kombi gefahren 120 PS, der ging shcon ganz gut, da kann man echt nichts sagen.

    Wir zu hause haben einen Golf 3, bin mit dem auch shcon ein paar mal gefahren, natürlich nciht auf der straß3, aber der unterscheidet sich nicht viel von dem Golf V den ich bei der fahrschule fahre




    mfg allstar
     
  19. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin momentan dabei ... Golf 5
     
  20. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    golf 5 tdi...den hat ja fast jeder.
     
  21. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hatte nen golf 4 tdi
    war ein gutes auto und schön einfach zu fahren für den anfang =)
     
  22. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    VW Golf 4 TDI

    220 auf Autobahn - das war ein Kracher (damals)

    BG MaxDev
     
  23. 20. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich bin BMW X3 gefahren, 2,0.......150 dieselpferde^^. ach ja ne Mercedes B-Klasse bin ich auch paar stunden gefahren, also zum x3 nicht zu vergleichen aber auch nicht schlecht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.