#576 20. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab meine fahrten mit nem 5er golf gemacht war leistungsmäßig nicht gerade der hit ( nich mal 100ps ) aber sonst sehr nett zum fahren mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#577 20. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht natöööööörlich mit'm golf 5 diesel in schickem weinrot na gut, bis zur hälfte der stunden, dann gab's 'nen neuen in so 'nem verdammt ekligen grau -.- + Multi-Zitat Zitieren
#578 20. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mache ihn gerade noch, fahre aber mit einem Golf 5 TDI 105ps oder so xD .. + Multi-Zitat Zitieren
#579 20. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich mach mein schein grad mit nem BMW 320 177 PS, diesel selbstverständlich^^ Bin auch kurzzeitig mal mit nem 5er Golf gefahren, da der bmw in der werkstatt war. ich muss sagen mitn bmw hats mehr spaß gmacht + Multi-Zitat Zitieren
#580 20. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bei mir wars nen vw golf 5, war nen benziner, wieviel ps der hatte weiß ich aber nicht mehr. denke war etwas über 100 + Multi-Zitat Zitieren
#581 21. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hab mit Mercedes A Klasse gemacht.....man sitzt zwar sau hoch aber fands ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#582 21. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hatte damals nen Golf 5 mit 120ps(oder mehr weiß net mehr), ansonsten wars halt nen diesel + Multi-Zitat Zitieren
#583 21. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich glaub golf 5 aber bin mir nicht sicher ich war aweng aufgeregt ;( aber beim ersten mal bestanden troz einmaliges abwürgen + Multi-Zitat Zitieren
#584 21. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A4 wa echt nice bequeme schltung geil abgegangen auf der autobahn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#585 21. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht naja bin am freitag durchgefallen und da hatte ich nen 1er bmw in 2 wochen neuer versuch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#586 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hab am montag erst die prüfung hinter mir gehabt (natürlich auch bestanden^^) und ich muss sagen es hat mir total viel spaß gemacht mit nem VW Golf 1,9 TD zu fahren. echt spitze:] + Multi-Zitat Zitieren
#587 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich bin mit nem a3 140 ps gefahren, vollausstattung..war ganz okay 1 tag bin ich mit nem ferrari modena gefahren..einfach der hammer , hab mich an der schule abhohlen lassen..man war das geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#588 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A3,Mercedes S-Klasse. oder GOLF 5 TDI darf man sich bei uns aussuchen bzw das was halt frei ist + Multi-Zitat Zitieren
#589 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 4er golf 1.9 TDI...naja nich so mein auto.. + Multi-Zitat Zitieren
#590 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ist noch gar nicht so lange her... xD Bei mir war es ein VW Golf V Kann mich noch gut dran erinnern hätte fast beim Einparken den Außenspiegel kaputt gemacht. Hatte aber zum Schluss doch noch Glück gehabt. + Multi-Zitat Zitieren
#591 23. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich durfte mit audi a3 und ford focus heizen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#592 26. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Das war ne harte zeit mein Fahrleher ist immer ausgeflippt^^ weil ich wie ein verrückter gefahren bin D: hatte aber immer spass Mercedes C Klasse aber die farbe war blau^^^^^ mfg. magyer + Multi-Zitat Zitieren
#593 27. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hi in einem Audi A3 und nem 1ser BMW(120d) haben beide getaugt wobei mir der BMW schon lieber war + Multi-Zitat Zitieren
#594 27. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich habe meinen Führerschein mit einem extrem ausgelutschten VW Golf 5 gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#595 27. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab meinen fürherschein mit einem VW Golf IV gemacht, bin zur fahrschule hingegangen, weil ein paar kollegen von mir auch dort waren und meinten, das es dort sehr lustig sie im unterricht, und es war auch geil dort, der Lehrer hat nur erzählt^^ voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#596 27. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht zurzeit Opel Zafira erdgas und Fiat punto erdgas. man der punto is miiies schnell + Multi-Zitat Zitieren
#597 28. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW Golf IV, Diesel, knallrot. + Multi-Zitat Zitieren
#598 28. April 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit einem Golf 5 ist wohl der standart wagen + Multi-Zitat Zitieren
#599 6. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi A3 Sportsback 1.9 TDI + Multi-Zitat Zitieren
#600 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hatt den guude alten golf iv 1.9 tdi =) + Multi-Zitat Zitieren