#601 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Lol, ich war mit 4 verschiedenen Autos unterwegs für die Fahrstunden: 3er BMW 1er BMW VW Golf Mercedes A-Klasse Meine Prüfung hab ich aber dann auf dem 3er BMW gemacht mit dem ich eig. auch die meisste Zeit unterwegs war. Das wechseln hatte einen großen Vorteil: Verschiedene Autos - verschiedenes Verhalten sowohl bei Lenkung als auch Kupplung usw. Also ich meinen Lappen hatte konnte ich ohne Probleme jedes Auto fahren und hatte nie Probleme mit der Kupplung o.ä. + Multi-Zitat Zitieren
#602 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht also ich hatte damals nen 5er Golf. schönes auto muss ich sagen, gut zu fahren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#603 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bin en Golf V 2.0 tdi gefahren . naja der ging schon ganz gut . mal besser wie mein jetziger corsa^^ + Multi-Zitat Zitieren
#604 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mercedes C-klasse mit was weiß ich so ca. 150 PS dürften das gewesen sein Bj war glaub 03 ka is schon zu lang her für mich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#605 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf 5 Plus mit 103 KW bzw. 138 PS zieht eigentlich ganz gut, aber ich mache gerade noch BE und dann muss da noch 500kg Sand auf den Anhänger das der schwer genug ist, dann ist er schon nen bissel untermotorisiert. + Multi-Zitat Zitieren
#606 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem Golf 4 Diesel. is auch schon ne Weile her aber fand ich gut vom fahren her.. so etwas gehört meiner Meinung nach nicht in eine Fahrschule zum üben. ZU DOLL! + Multi-Zitat Zitieren
#607 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hatte einen sehr schönen orangearbigen Ford Focus ST mit 237 PS das Teil ging ab.... + Multi-Zitat Zitieren
#608 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht dem möchte ich mcih anschließen^^ nettes Auto =) vor allem wenn mans mal treten darf xD + Multi-Zitat Zitieren
#609 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich werd nächstes Monat meinen Führerschein machen mit nem Polo 2 Bj. 92 XD naja, 74 PS auf 900 kg. Ich sag mal so: Für den Anfang wirds sicher reichen. Außerdem muss ich mit dem Auto üben, weil die C-Klasse von meinem Vater nur Automatik hat, von daher MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#610 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich habe meinen lappen damals mit nem A§ gemacht war geil 2 liter turbodiesel ging damals schon gut..... + Multi-Zitat Zitieren
#611 7. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ein 1 monat alter golf 5 war's.. hatte gut Zug die Karre. Bin seit der Prüfung damals keinen Diesel mehr gefahren, obwohl ich Diesel lieber fahre als Benziner. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#612 8. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hatte einen Golf 3/4, da der dreier irgenwann mal in der Werkstatt war. Den viere hab ich dann ziemlich oft mal verrecken lassen, war halt ne Umgewöhnung. Und was vieleicht noch wichtig ist, hab die Prüfung beim ersten mal bestanden. + Multi-Zitat Zitieren
#613 8. Mai 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht meine fahrschule hatte zwei neue audi a3 2.0 tdi kurz nachdem ich weg war,haben sie sich nen golf V und nen a4 in weiß als limusine geholt. + Multi-Zitat Zitieren
#614 23. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab mit nem neuen vw polo fahrschule gehabt und war sehr zufrieden allerdings wenn man weiß das ich auch golf audi und bmw hätte fahren können.... aber naja is auch egal führerschein hab ich trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#615 23. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW Touran (aktuelles Modell bzw Facelift) 2.0 Benziner auf Erdgas umgerüstet. Egtl nicht schlecht, aber ärgerlich dass der so oft an die Tanke muss...Nach nur gut 2 Stunden über die Autobahn heizen (140-180 kmh) war Erdgas alle...aber nun ja, ist ja "nur" der Fahrschulwagen + Multi-Zitat Zitieren
#616 23. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Werde ihn mit einem 5er BMW machen + Multi-Zitat Zitieren
#617 23. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht moin ich bin grad dabei ich werd mit nem audi A 4 machen voll cool greez ptothek + Multi-Zitat Zitieren
#618 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hab mit nem VW Golf 5 plus gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#619 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Opel Astra H 06 + Multi-Zitat Zitieren
#620 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht audi a3 sportback + Multi-Zitat Zitieren
#621 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht vw golf 5 TDI und es war ein geiles auto also kann ich nur empfehlen! mfg biloo + Multi-Zitat Zitieren
#622 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Den Wisch hab ich mit nem Mercedes C220 gemacht. Prüfung war jedoch in nem Golf 4..... Damals eine harte Umstellung, so als Anfänger + Multi-Zitat Zitieren
#623 24. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht same here + Multi-Zitat Zitieren
#624 26. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht golf 5 plus -.- dafür aber überlandfahrten und autobahn mitm mx5. das ging gut ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#625 26. September 2008 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hab in nem golf 5 meine prüfung gemacht + Multi-Zitat Zitieren