mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 18. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich bin grad dabei, mit nem renault clio diesel
    finde das auto ist voll angenehm zu fahren
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ein gemütlicher toller scoda =)
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    opel astra diesel 1,7 l 100ps

    war ganz nice und völlig ausreichend!
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ja, ich habe meine Prüfung mit einem Golf 5 Turbo Dieser mit 120 PS gemacht. Naja, ich bin nicht so Diesel Fan. Vor allem aus dem Grund, da die Diesel in der Schweiz nicht so verbeiteted sind und als Lernfahrzeug, fand ich es nicht so toll.

    Aber sonst ist halt schon ein geiles Teil

    MFG Tunder
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hi

    Ich hab meine Fahrstunden in einem Golf 4 2,0 TDI gemacht.
    Mir hat das Fahren darin Spaß gemacht. Ging ganz gut auf der Autobahn.

    Greetz Sumpfegaenger
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich habe meinen führerschein in einen golf 5 plus gemacht ....meienr meinung nach nen schlechtes dahrschulauto ...übelst unübersichtlich...aber die hatten noch nen golf 4 da der war echt in ordnung.........
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hab mein Führerschein mit nem Golf 5 2,0 tdi gemacht, meines Wissens nch hatte der 140PS, is super gelaufen udn hat Spaß gemacht zu fahrn.
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Also ich hatte nen hammer 3er BMW mit 150 PS
    der ging gut ...
    aber meine jetziges gefährt geht auch gut mit 150 PS ^^

    Greez m0
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    zuerst golf4 dann nach der umrüstung ein dicken golf5
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hab bei der Fahrschule Ghote gemacht vllt. kennst du die...mit unterschiedlich Autos einmal mit A3 und so A4...wenn man für 45minuten 140€ bezahlt hat durfte man auch mit einem Ferrari war mir aber zu teuer=)
     
  11. 30. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    das geht doch...was fürn ferrari war das denn !?


    zum thema hatte nen golf4
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich hab auch mit nem golf v plus 2,0 silber. Viele Fahrschulen haben einen golf zu mindest in meiner gegend. Das Auto geht so, gibt schlimmeres.
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Hab meinen "Lappen" mit einem Golf 5'er gemacht, mit voller
    Ausstantung, muss sagen, dass es meiner Meinung nach das
    beste Auto ist um den Führerschein zu machen ...
    Hat nicht zuwenig und auch nicht zuviel PS meiner Meinung nach.
    Fahre zurzeit den P 206'er xD

    bb. master80
     
  14. 30. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ihr glücklichen ich musste auf nem Hyundei ( oder wie das geschrieben wird ) machen war 120 PS Diesel war ok zum fahren, aber innen udn aussen bäähhhhh XD
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Opel Astra Diesel...kann mir mal einer sagen, warum die fahrschulen so oft disel nehmen? meine erste fahrt mit führerschein mit nem benziner ging dann voll inne hose!
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Bei mir war es ein Audi A4 ind unserer fahrschule gab es auch noch nen Golf und nen Audi A6.
    Das beste was ich ma gesehen habe war nen Audi A3 SLine als Fahrschule...ohh man der Glückliche.
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Mazda 626... war nicht gerade der Reißer ...
     
  18. 3. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Also ich durfte mich auf Golf 5 freuen
     
  19. 3. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Diesel ist billiger als Benzin, das wird es wohl sein. Und weil mit dem Fahrschulauto ziemlich viel gefahren wird, ist der Preis mit Diesel Moter + Diesel geringer.
     
  20. 3. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hab mein schein mit nen Audi A3 gemacht.
    war tiefer gelegt, breitreifen, sportauspuff, Chiptuning und noch etliche mehr sachen getunt.
    Der hatte 195 PS und ist ganz schön abgegangen
     
  21. 3. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich auf nem Golf 5 mit 150PS
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    also ich hab auf auf nem Renault Megan 1,9 dcti gelernt.
    {bild-down: http://www.shockbox.de/car-images/meg.jpg}

     
  23. 4. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich auch wie wahrscheinlich viele hier auf nem Golf 5

    Mfg
     
  24. 4. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    sehr geil ^^

    B2T: Ich habe meinen Führerschein mit einen Golf 4 gemacht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.