mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 18. Januar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Golf 5 PLus wie sehr oft im moment, zumindest meine Kollegen und ich hatten den damals alle beim selben Fahrlehrer gemacht, ich meine der typ war auch cool drauf
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich ebenfalls mit einem neuen Opel Astra
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich habe es mit einem BMW X3 gemacht
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    das müsste der Alfa 159 Sportwagon gewesen sein.

    sehr geschmeidig und anfänger freundlich^^
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Ich habe meinem im Golf GTI gemacht
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich persönlich habe mein schein mit dem vw golf 5 gemacht...und finde das auto als fahrschulwagen fast schon perfekt.....seine vorteile sind klar das der wagen nicht zu klein dennoch nicht zu groß ist...und das man beim parken einfach ne gute rundumsicht hat....die viele autos einfach nciht bieten können!!!
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ick bin noch dabei und lern mit golf 5 tdi ... ganz geil ... lässt sich jut fahren wobei ick da ja noch nich so die erfahrung hab wie sich andere autos fahren lassen aber mein fahrlehrer meint auch lässt sich geil fahren die karre und der hat schon seit 30 jahren führerschein für lkw bus auto traktor und motorad hat ne hayabus und nen neuen audi a8 usw ... und 3 busse und nen lkw ... und wenn der mient die kaar lässt sich geil fahren muss ja wat dran sein ....
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    also ich bin gerade mit dem führerschein dran und im mom fahre ich mit irgend so nem nissan jeep ka wie der heisst der geht aber auch ordentlich ab. und bald bekommt der den neuen golf 5 so mit rückrollsperre und so nem kram, weiss aber nicht wieviel ps der hat


    mfg n0TaX
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hab mit einem golf 5 den führerschein gemacht
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hi

    ich bin gerade dabei und fhare einen Audi A4 Avant 2.0 TDI mit Partikelfilter. geht schon gut ab das teil irgentwie so 150 ps oder sowas. naja macht schon fun und ich hoff das ich den lappen bald hab ^^
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    son schöner roter Golf3 Turbodiesel,ach war det schön,180 auf der Autobahn, dann hat er schluss gemacht, hat lange gedauert bis der ADAC da war,war ne Erfahrung, wer darf schon in der Fahrschule den ADAC anrufen, ok,war ein Scherz, hat der Fahrlehrer gemacht!
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    {bild-down: http://www.carsurvey.org/images/audi_a2_1.jpg}


    Audi A2 XD ging aber gut obwohl ichs sehr eng empfand , bin 1,85 XD
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Also bei mir war es der übliche Golf 3, naja war 97
    Seak
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    ich hatte einen VW Passat so´n weißer, hat 6 Gänge, aber ich glaube das haben alle fahrschulautos
    war angenehm zu fahrenes Auto, muss man schon sagen.
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Peugeot 206 Sport ... ohhhhh ich liebe diesen Wagen
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    hatte nen Jaguar X-Type... kaum zu glauben, aber es ist so...

    möchte aber etwas hinzufügen gibt ne fahrschule ( nicht weit von mir ) einfach so mal BMW 5er ^^
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Golf 4 TDI keine Ahnung mehr welcher Motor genau, is zu lange her.
    Golf is ja eigentlich Standart also nix besonderes.
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin grad dabei ihn zu machen. Bin zuerst mit der Merzedes A-KLasse gefahrn aber dann ham die neue Autos bekommen. Jetzt fahr ich mit nem neuen Honda Civic
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Fahrstunden : VW Touran und VW Golf IV Variant

    Fahrprüfung : VW Touran


    ach ja das waren noch schoene autos ... mit servo :O und heute -.-" golf 2 ohne servo
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    bin grad noch dabei beim führerschein
    mach mit 17 jahren
    ich fahre golf 5
    turbodiesel
    ps und so keine ahnung
    geht aber voll gar nicht ab das ding
    naja
    ist aber geil zum fahren
    bisschen mehr ps
    wäre geil
    cu
    .
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    Audi A3 Sportsback 2.0 TDI mit 140 PS...

    am berg zog der immer schön im 3.
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht

    also 2000 habe ich zwei autos gehabt einen golf 3 und einen golf 4 waren beide nicht mehr die besten hat aber gereicht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.