#151 20. Februar 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich habe mit einem golf 5er gemacht fand es ganz okay bei der fahrschule habe ich nicht auf das auto gekuckt da war ich er spontan + Multi-Zitat Zitieren
#152 24. Februar 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Audi a3 2.0 L tdi ich wäre froh wenn ich das auto heute noch fahren dürfte xD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#153 27. Februar 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Golf 5 2.0 TDI und Golf 5 GTi + Multi-Zitat Zitieren
#154 27. Februar 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht da ich bald den führerschein machen werde schreib ich hier auch ma ^^ Bei meiner Fahrschule wird die Fahrprüfung mit nem Peugeot 206 140 PS absolviert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#155 20. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Also ich mach meinen momentan auf einem Audi A4 Avant Diesel mit 140PS...Allerdings ist der Chef der Fahrschule auch mein Fahrlehrer und somit verfügt der Wagen über ne sehr üppige Ausstattung und äußerlich hat er dieses Audi S-Line Paket...Schon cool das Auto + Multi-Zitat Zitieren
#156 20. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht audi a6 sport und kurze zeit mit nem Golf plus. Audi war schöner, besser und geiler! + Multi-Zitat Zitieren
#157 20. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Oh gott , iss schon lange her .... War ne´n Passat Kombi .... habe aber keine Ahnung wie viel PS oder so .... ( Aber ich habe Ihn ganz schön gequält ) ... Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#158 20. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hatte nen Peugeot 307 mit 140 Diesel PS. Ging schon gut ab kann mcih nich beklagen^^ und bin auch einmal in einer Fahrstunde eine M Klasse von Mercedez gefahren, war aber nich ganz so geil wie ich fand.... + Multi-Zitat Zitieren
#159 20. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hab mit dem wundertolliqen Golf 5 tdi mein Führerschein gemacht^^ hach das auto ist einfach göttlich +autoanbet+ xD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#160 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Also ich habe meine Führerschein mit einem neuen 5er golf gemacht und ich muss sagen ich hätte mir kein besseres Auto dafür vorstellen können. Habs immerhin beim ersten mal geschafft ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hatt Fahschule in einem Golf 5 und einem Golf Plus, aber die sind eingetlich identisch, also vom Fahrverhalten her. + Multi-Zitat Zitieren
#162 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich habe meinen führerschein mit einem Audi A3 gemacht... sehr schönes ding war das... hatte alles was man brauchte... tempomat, sitzheißung, klima, drucksensor in der frontscheibe, automatische lichtanlage, 125 ps, ... man brauchte so gut wie garnix tun^^... war voll lässig... ... als ich meine prüfung bestanden hatte, durfte ich den sogar mal alleine fahren... hatte voll schiss das ich das teure ding zu schrott fahre^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Hab den Schein auf nem Polo 1.9 TDI mit wahnwitzigen 101 PS gemacht. Für die Fahrschule hats gereicht, aber die Karre zieht bei einem normalen Fahrer keine Wurst vom Teller. Aber hey, die Anlage war ziemlich gut, hat besonders die Überland- und Nachtfahrten erträglich gemacht, besonders weil Fahrlehrer und ich den gleichen Musikgeschmack hatten. Inzwischen hat er sich aber einen BMW 1er geleistet, das ist ne geile Karre. :| + Multi-Zitat Zitieren
#164 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hatte nen neuen opel astra, hat für mich damals gereicht, aber ich würde mir das auto trozdem nie kaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#165 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Erst ein alter Astra und dann ein Mazda 3. Der Mazda 3 hat mir aber nicht so dolle gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#166 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht vw golf5 mit 75ps diesel.... geht halt gar nix einfach nur frustrierend die karre.... + Multi-Zitat Zitieren
#167 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mercedes-Benz B180 mit 109PS (Turbodiesel) ... hat auch keine Wurst vom Brot gezogen das Teil... + Multi-Zitat Zitieren
#168 21. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht A3 180 TurboPS wenn ich mich recht erinnere + Multi-Zitat Zitieren
#169 22. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Bei mir war es ein Dunkelblauer VW Golf 5 turboDiesel mit 145 ps wenn ich nicht irre. Zudem gab es Klima, Boardcomputer mit Navi und beheitbare Sitze . Ich hatte aber noch die Wahl mit einem Golf 4 Diesel oder einem Mercedes A klasse rumzudüssen aber fand den Golf Damals noch am besten neusten etc. ... + Multi-Zitat Zitieren
#170 22. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hatte nen Audi A4 S-Line mit 130 PS ging auch gut ab und hatte alle extras die man so braucht. + Multi-Zitat Zitieren
#171 22. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Bei mir wars nen Opel Astra... Aber nen Benziner... Wieviel PS ? Kein Plan... find mein jetzt besser + Multi-Zitat Zitieren
#172 23. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht n golf 5 2.0 turbodiesel oda so^^ aber ging schon gut, wenn man ordentlich durchdrückt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#173 23. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich habe meine prüfung in einem opel signum gemacht....eigetlich ein ganz gutes auto...also aufjedenfall besser als mein jetziger opel astra ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 23. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht dunkel grüner vw polo Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht BMW 3er Diesel 174 ps + Multi-Zitat Zitieren