#176 24. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Bei mir ist es schon länger her. Es war ein VW Bus mit 9 Sitzen und 70 PS. Für seine verhältnisse ein guter Motor und dabei noch relativ Sparsam ( ca. 12 L) für eine fahrende Schrankwand. + Multi-Zitat Zitieren
#177 24. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 3er BMW Wär lieber mit einem anderen Auto gefahren. Hatte meine kompletten Fahrstunden auf einem 4er Golf. Und am Tag vor meiner Prüfung hat dann ein anderer Fahrschüler den Golf kaputt gefahren. Somit hatte ich meine Prüfung auf einem Auto mit 3 mal so viel PS welches ich noch nicht gefahren bin. + Multi-Zitat Zitieren
#178 25. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit nem 5er BMW + Multi-Zitat Zitieren
#179 25. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht 5 Golf 1er BMW 3er BMW Prüfung dann mim 5 Golf und bestanden + Multi-Zitat Zitieren
#180 25. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit der neuen E-Klasse + Multi-Zitat Zitieren
#181 25. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem ford focus kombi naja net mein geschmack aber egal^^ MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren
#182 25. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht golf 5 ist ein schönes auto freund von mir hat in einem RS4 gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#183 26. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht VW Passat Variant 1,9 TDI fands gut gleich in nem größeren Auto zu lernen allein wegen der Abschätzungen etc .. @ManiacKiller ..welche Fahrschule hat nen Rs4 als Fahrschulauto für Fahranfänger ? + Multi-Zitat Zitieren
#184 26. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Genau mit dem gleichen uto habe ich es auch gemacht ! Nur die Farbe hell grün war bissel dumm ! + Multi-Zitat Zitieren
#185 26. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich kenn zwar keine Fahrschule mit nem RS4 aber meine Fahrschule hat außer dem A3 2.0 TDI mit 140 PS ( mit dem hab ich FS gemacht) auch noch nen SLK 32 AMG mit 354 PS hat zwar viel PS aber Fahrschüler neigen ja eigentlich nicht zum rasen und der Fahrlehrer hockt ja auch daneben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#186 26. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hab auf nem 118d das Auto fahren gelernt. Ist ein schönes Auto, kann man nicht meckern.... + Multi-Zitat Zitieren
#187 29. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht ich hatte nen Ford Focus kombi mit 230 PS --------> das warn geiles teil!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#188 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bei mir war es ein BMW 118d und ein 318d, der war nagelneu + Multi-Zitat Zitieren
#189 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich hatte nen 1er BMW...durfte auf der Autobahn die 200kmh Grenze knacken {bild-down: http://www.lifecar.de/berichte/bilder/bmw/1er_2006.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#190 30. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht der fahrschulwagen, mit dem ich gefahren bin, war ein nigel-nagel-neuer golf plus (diesel, ~115 ps) die farbe, die der hatte war zwar dermaßen hässlich...aber egal^^ trotzdem ganz nettes auto, um das fahren zu lernen (würd ne mir so aber garantiert nie holen...) {img-src: //www.danielrued.com/fotoalbum/autostadt-wolfsburg/23.jpg} mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#191 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Ich habe meinen Führerschein in dem neuen Honda Civic gemacht . Das Auto ist einfach der Hammer. Das Design sieht zwar aus wie ein Raumschiff aber er fährt ganz gut . + Multi-Zitat Zitieren
#192 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht In einem sehr neuen Ford Focus [die bekommen jedes Jahr das neuste Modell bzw ein anderes Auto von Ford] Das nervigste ist an dem Auto war, die Computergesteuerte Bremskrafthilfe. Du konntest dich nie eingewöhnen wie stark du bei 100 wie bei 30 bremsen musst. Wenn du lange 100 gefahren bist hat er bei 30 auch so gebremst etc. Und da wundert sich der Fahrlehrer das manche in einer 30er Zone bei rechts vor links, so aufs Pedal treten (Computer denkt noch es wären 100) das er mit dem Kopf bald auf der Motorhaube hängt. Meiner Meinung nach das dümmste was man in Autos, besonders Fahrschulatuos einbauen kann. Da es später so gut wie keiner hat (neue S Klasse hats..) und sich viele daran gewöhnt haben. Das sind dann die Auffahrunfälle von Fahranfängern. Naja ich hatte damit zum Glück eher weniger Probleme. Außer man kam von der Autobahn mit 150 und musste dann in der Ortschaft bremsen, das war manchmal etwas hart + Multi-Zitat Zitieren
#193 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Mit nem VW Golf V 1.8 TDI... War recht anständig... Perfektes Auto zum lernen... + Multi-Zitat Zitieren
#194 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit eine audi A3 war schon ganz geil aber war ds ich danach corsa gefahren bin aber jetzt bin ich honda fan über alles mfg + Multi-Zitat Zitieren
#195 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht mit nem Scoda Oktavia 1.9 TDI, wa ganz ok das dingen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#196 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht bei mir wars ein mercedes b-klasse cdi mit 103 PS glaub ich, die fahrschule hab ich aber nicht wegen dem auto ausgesucht, war mir eigentlich nich so wichtig^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#197 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht habe auf 4 verschiedenen autos meinen lappen gemacht^^ darunter waren 2 audi a3 sportback mit 97 ps oder so, eine golf 5 tdi mit 105 ps und zur prüfung hatte ich einen audi a3 sportback mit 150 ps oda so.... muss sagen, alle autos waren sehr schön und gingen gut ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht War ein VW Golf 5. Wieviel PS der hatte weiß ich nicht. Hab nie danach gefragt. + Multi-Zitat Zitieren
#199 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht hehe so siehts aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 30. Juli 2007 AW: mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht Bin noch nich am Fahren,aber in der Fahrschule wo ich bin werd ich ne A-Klasse fahrn + Multi-Zitat Zitieren