mit welchen brennprogramm kann ich durschlaufende cds erstelle.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 13. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2005
    mit welchen brennprogramm kann ich durschlaufende cds erstelle. habe nero aber ich stelle es so eine das keine pause zwichen denn liedern kommt.sobalt ich dann anfangen will zu brennen sagt er mir das mein brenne es nicht unterstützt es müssen wichen den tracks 2-3 sek pause sein.


    danke euch
     
  2. 13. Juli 2005
    Dort steht das beim ersten lied eine pause sein muss!!!

    Net zwischen allen
     
  3. 13. Juli 2005
    ja.aber stört ja trozdem. das ist ein house album. egal es geht mit nero express
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.