Mit welchen Drogen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Julesodysee, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hi Leutz,

    wollte mal nur interessenshalber Fragen mit welchen Drogen Ihr Eure Erfahrungen gemacht habt!

    Was waren das für Erfahrungen ??

    Seit ihr vielleicht nur jemand der gelegentlich mal eine Tüte Dampft oder gehört Ihr eher zu der Kategorie, Wochenendfeierer DeLuxe!


    Ich denke, da dies hier ein ananoymers Board ist, kann man mal die Wahrheit sagen!


    Ich mache mal den Anfang!!


    Ich dampfe wie ein Schornstein im tiefsten Winter , das ist nunmal mein Laster

    Koks und *****n habe ich auch mal ne zeitlang zu ernst genommen aber Pillen und LSD habe ich nie angerührt, weiss auch nicht wieso hatte was gegen die Tablettenform denke ich!!


    Moral von der Geschicht!!!


    Koksenden Kiffern Traut man nicht:) Mal spass bei seite

    Die Erfahrungen, na ja was soll ich sagen, das kiffen ist das Kiffen, das kennt mehr oder weniger jeder selbst aber beim koks fängt es an unhemlich zu werden!! Da siehste wie jemand wirklich tickt, es sollte nciht "In vinum Veritas" sondern " In Kokainum Veritas" heißen..


    Echt ein super teuerer Spass, der nicht empfehlenswert ist!!!!!!! und dich zu einem Egoisten DeLuxe formt.. Also finger weg!!!!

    Aber , die miesesten Erfahrungen hatte ich immer noch mit! Allohol!!!!


    Da kann man sagen was man will aber alkohol ist und war nie mein Sanitäter in der Not und schon gar nicht mein Fallschirm und mein Rettungsboot!!!!


    Echt gefährlich das Zeug, zumal es jedem zugänglich ist und dich körperlich und mental total albern macht wenn du richtig besoffen bist! !!!




    Finger weg von allem, kann ich nur sagen!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Mit welchen Drogen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

    Hi
    Ich dampf auch wie ein Schlot.
    Kolumbianischen instant schnee nehm ich so 2-4 mal im Jahr. Damit komm ich klar zum feiern einfach ideal find ich. Man muss aber höllisch aufpassenda man davon sehr schnell äbhängig wird.
    Ausserdem viel zu teuer das zeug.
    Halluzinugene hab ich sonnst noch nie genommen, da ich da angst vor hab, also lass ich da die finger von wegen bad trip und dann hängen bleiben. Kenn mehrere Leute die nicht mehr ganz koscher in der Birne sind von sowas. Teile und speed hab ich auch noch niie genommen und hab es auch nicht vor. Ich hasse es wenn dann mal zu viel speed im koks ist(ist wohl immer ein bisschen drin) dann macht sich der kiefer immer selbständig und man schmatzt wie ein schwein.
    Muss immer alles in massen sein.mfg chronos
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Mit welchen Drogen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

    in massen??? lol

    du meinst wohl eher in maßen^^



    nur pilze und MJ, denn ich hab iwi n problem mit chemie....

    einmal inner disse speed genommen und ich fands nich wirklich geil
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Mit welchen Drogen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

    Gibt doch schon etliche von den Threads oder?

    Naja...ich habe schon ziemlich viel ausprobiert.
    Das Board ist zwar anonym, aber ich kenne hier ein paar Leute ausm RL und daher schreibe ich jetzt mal nicht mehr in den Thread.^^

    Falls du was wissen willst -> PN.;)

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Mit welchen Drogen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

    hab eigendlich schon einieges probiert speed , teile , psylos , koks , und dann halt als gekifft aber drauf hängen geblieben bin ich eigendlich nie hab als immer am wochenende teile gefressen oder speed gerotzt aber von lsd oder crystal wollt ich eigendlich nie was wissen aber heute nimm ich eigendlich so gut wie gar nix mehr ab und zu mal ne tüte rauchen oder auf ner party mal speed oder koks ist aber eher selten der fall .

    mfg Ghostrider-ML
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...