Mit welchen Kabel-Receiver bekommt man Pr****e hell?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bubbi, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    ich würde gern einen dieser Kabel-Receiver benutzen!

    Humax DVB-C/HDTV Receiver PR-HD 1000 C

    Philips dcr 9000 dvb-c hdtv receiver

    Samsung DCB-H360R DVB-C

    mit welchen bekomm ich Pr*****e hell oder welcher hat auch AU!

    werde jede Antwort mit einer Bewertungt belohen!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Mit welchen Kabel-Receiver bekommt man Pr****e hell?

    20 Beiträge, die letzten alle über premiere... fragen, die dir google und ein satforum auch beantworten und diese frage hier gleich 2mal... das gibts doch nich.

    wenn du nur sat technische fragen hast, meld dich halt bitte mal in nem sat board an.

    wenn du n modul reinschiebst, oder ne karte.. müsstens alle hell bekommen und alle au können (beim philips bin ich mir nich sicher, ob der au auf die karte zulässt)
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Mit welchen Kabel-Receiver bekommt man Pr****e hell?

    Ok also versuch ich dir ma zu helfen:

    Also zum 1. Receiver dem Humax DVB-C/HDTV Receiver PR-HD 1000 C
    Mit dem kannste P****** wiefolgt testen:

    1) DiabloCam Light Modul kaufen
    2) Cas3 Programmer holen (um da Modul mit der entsprechenden Software zu beschreiben)
    3) Die passende Software namens "Stealth" besorgen
    4) Software mit Hilfe des Cas Interface Studios und dem Cas3 auf das Modul spielen

    Aber Achtung die Humax Receiver ham nen Jugendschutz, um also tagsüber Sendung mit FSK 16 und mehr hell zu testen brauchste noch ne Pr*****e-Flex Karte (bei P****** erhältlich)

    Das was du so an Hardware brauchst die ich so erwähnt hab findest alles hier ;)

    ------------------------------------------------------------------

    Zum Phillips

    Zu Erst, ich halte nix von Phillips Receivern.
    Jedem seine Sache aber ich durft selbst ma den DCR 9005 testen und das war der größte Müll den ich je gesehn hab.
    Sorry aber der is Rotz also kann ich mir net vorstelln das der Philips dcr 9000 besser sein soll.

    Falls du aber doch den nehmen solltest:

    Also soweit ich in Erfahrung bringen konnte dann brauchste ne Ana um mit dem Teil P***** hell zu bekommen. Ob das aber 100prozentig funzt weis ich nicht.
    Ne Anaconda is quasi nur ne Leere Smartcard die du dann entsprechend beschreiben musst wie beim obigen Humax und dann packste die mit samt Modul in Receiver.
    Obs au ohne Modul geht kann ich dir net sagen.

    -------------------------------------------------------------------

    Zu dem Samsung konnt ich garkeine Angaben finden.
    Da musste wohl auf andere User hoffen die dir weiterhelfen ich kanns bei dem nicht garantieren.

    Aber probieren geht über studieren^^




    So falls noch fragen sind dann google mal nach Nachtfalke. Da wird dir sicher noch mehr geholfen ;)
    Ich bin erst wieder ab 29.12. da fahr in Urlaub^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Kabel Receiver
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.828
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.266
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.121
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.878