mit welchen prog. taktet ihr eure grafikkarten ???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Rammstein, 18. Februar 2006 .

  1. 16. April 2006
    Also ich nutze Overdrive von ATI, also das was im Treiber drin ist. Dann noch ATI Tool, ATI Tray Tools und dann noch Bioseditoren.
     
  2. 17. April 2006
    Ich benutze RivaTuner und kenne noch ATI Tray Tools Version 1.0.5.877 zum übertakten!!!




    MfG

    10ner nicht vergessen!!1
     
  3. 17. April 2006
    zurzeit benutze ich Powerstrip, kA warum, bin sicherlich zu faul was neues aufzusuchen !
     
  4. 17. April 2006
    Kann mir einer sagen was ich bei der nvidea geforce5200 machen kann also welches prog ich da nehmen kann

    jeder der mir hilft bekommt 10er
     
  5. 27. April 2006
    Also ich habe ne ATI 9600 Pro und takte sie mit dem Omega Treiber auf^^ is lustich das ding, aber kriege torzdem keine Frames mehr hin, kannst es aber mit Powerstrip machen!
     
  6. 7. Mai 2006
    ich habe bisher das ati tool benutzt aber als ich gestern den omega treiber ausprobiert hab, hab ich auch 'n paar übertaktungsmöglichkeiten gesehen. wie funzt ? kA^^

    mfg cheffe^^
     
  7. 16. Mai 2006
    Ich benutze nur Riva Tuner. Wenn du dich aber nicht mit dem Prog auskennst würd ich nur langsam vorgehen. Du kannst wirklich alles mit dem Prog machen. Echt 1 A**.
     
  8. 16. Mai 2006
    hab eine ATI karte und dementsprechend nehme ich auch den ATI TOOL; der ist der beste in solchen sachen
     
  9. 17. Mai 2006
    bei nvidia karten über forceware ... sprich über den treiber ^^ der funzt genial ...

    bei ati übers ati tool .... !

    Mfg
     
  10. 18. Mai 2006
    ich hab ne nvidia karte und mach das dort über den nvidia desktop manager ! ganz einfach das tool freischalten mit dem coolbit in der registry und schon kann man freudig takten


    greetings ESP
     
  11. 27. Mai 2006
    Ich nehm immer den RivaTuner weil man damit ja auch noch die vertex und pixelpipes einstelln kann
    außerdem kann man damit ja noch irre viele sachen einstellen
     
  12. 27. Mai 2006
    Dumme frage..
    Is Riva was für ATI oder Nvidia?
    Ich nutze coolbits + forceware =
     
  13. 27. Mai 2006
    der rivatuner ist wie der name schon sagt (man erinnert sich vielleicht noch an die riva tnt karten ) für nvidia karten.

    er ist einer der progs welche beim neuafsetzen sofort aufgespielt werden. das geilste tuning tool für grafikkarten überhaupt.

    guru3d.com/rivatuner <-- get it
     
  14. 27. Mai 2006
    Also ich benutze für meine NVidia Karte:
    Die Forceware+Detonatorunlock( falls kein Einstellung in der Forceware ist) oder
    RivaTuner oder Powerstrip!

    Gegen die 3 Tools ist nichts einzuwenden, aber vorsichtig beim Übertakten!
    Ich habe schon mal eine 6800LE gekillt und Kumpel eine 6800 GT!!!!!!!!!

    Gruß cosmico
     
  15. 27. Mai 2006
    kann jemand sagen welches das neuste ati tool ist?
    will das naemlich auch mal probieren, moechte aber direkt mit der neusten version starten und nich mit so ner ur-alt-beta ^^

    10er fuer hilfe! danke
     
  16. 28. Mai 2006
    hab jetzt mal atitool 0.25 beta 14 geloaded, scheint die neuste zu sein (wer auch will soll googlen, is freeware!)

    nur jetzt weiss ich nich wie hoch die maximale temperatur von chip und ram sein darf .. hab was von 75 grad beim chip gelesen .. und wie siehts beim ram aus?
     
  17. 5. Juni 2006
    Nimm auf jeden fall RivaTuner!!!
    Kannst bei neueren Grafikkarten auch lüfterdrehzahl und alles einstellen.....
    Nicht nir für Nvidia!

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.