Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 12. September 2011 .

  1. 12. September 2011
    Hey Jungs und Mädels,
    Könnt ihr mir sagen mit welchen programmen Ihr Eure Blu-ray filme brennt? Also klassisch Videothek und brennen, hatte früher DVDFab mit AnyDvD oder so, klappt jetzt gar nicht mehr... könnt ihr mir da weiterhelfen?
    lieben gruß
    !mm0rtal!S


    ps. bw ist für jede hilfreiche antwort selbstverständlich am start!
     
  2. 12. September 2011
    AW: Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

    Brenn-Programm find ich egal welches du nimmst, ANY DVD sollte aber am besten immer die aktuellste sein.
    lg annac
     
  3. 13. September 2011
    AW: Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

    Was klappt denn nicht?

    Also ich nehme immer AnyDVD HD und rippe zuerst alles komplett auf die Platte, dann dampf ich mit BD Rebuilder auf 25er BD-Größe ein, anschließend brenne ich mit ImgBurn. Sind imho die besten Tools dafür.

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. 14. September 2011
    AW: Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

    Genau die (bzw. AnyDVDHD) sollten doch heutzutage immer noch gehen

    Cee ya, CCS
     
  5. 15. September 2011
    AW: Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

    ahhh okay danke euch jungs bin echt kurz durch ein halbes jahr rostig geworden omg bws sind raus danke
     
  6. 22. Oktober 2011
    AW: Mit welchen Programmen Blu-rays brennen?

    FabDecrypter geht aber auch noch wunderbar. Du brauchst halt nur die neusten Versionen.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: welchen Programmen Blu

  1. In welchen Spielen werden Bitcoin akzeptiert?
    Gunter Born, 15. Oktober 2021 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.033
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.500
  4. Mit welchen Programmen DVD to AVI
    Gee_ToX, 11. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    466
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159