Mit welchen Programmen DVD to AVI

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gee_ToX, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Hi Leute.

    VORWORT !!!!
    Dies ist keine SUCHANFRAGE ... ich will mich informieren.

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches eine 9er Film-DVD auf 700-1000 MB als AVI runterrippen kann.
    Am besten wäre eine Anzeige anhand der Bitrate, wie groß das "Endfile" im MB werden wird.

    Bin euch dankbar für jede brauchbare Antwort.

    Gruß, Gee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Mit welchen Programmen DVD to AVI

    Hi da :)

    Shit aus versehen bedankt =) LooL

    Also du kanns das grundsätzlich mit dem neuen 8ter Nero machen als Bsp.
    Dann gibts noch den Xilisoft DVD ripper den Ich dir sehr ans Herz legen kann denn der is Ratzfatz & du kannst deine Codecs ALLE benutzen die aufm Rechner sind :)
    Sprich in Xbeliebige Formate Rippen & des au noch recht schnell :)
    Anzeigen sind alles Vorhanden bei dem Ripper :)
    Player auch & du kanns eben alles erdenklich einstellen...
    Multisampling quality Multipass etc ALLES eben was der von dir Installierte Codec hergibt..


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Mit welchen Programmen DVD to AVI

    also ich nehm Freeware. Zum Rippen nehm ich smartripper (damit kannst troz CSS rippen, wenn du die DVD mit nem Player öffnest und auf pause gehst und währen dessen rippst). Zum Codieren nehm ich FlaskMPEG XiS 3.0e Expert!. Beim wählen von DivX, kannst du den Bitraten Calculator von DivX nehmen.
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Mit welchen Programmen DVD to AVI

    Also mein Tip DVDx (Version 2.10)!
    Läuft ziemlich einfach, brauchst halt nur ein Codec wie Xvid oder DivX...
    Und kannst dann alles einstellen!

    CSS schaltet es nicht aus

    P.S. falsches Forum - gehört in Audio video, aber egal
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Mit welchen Programmen DVD to AVI

    Danke der Antworten ... alle haben ne BW bekommen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...