Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

  1. 1.0

    76 Stimme(n)
    16,1%
  2. 2.0

    96 Stimme(n)
    20,4%
  3. 3.0

    106 Stimme(n)
    22,5%
  4. 4.0

    43 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5.0

    32 Stimme(n)
    6,8%
  6. 6.0

    19 Stimme(n)
    4,0%
  7. 7.0

    29 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8.0

    16 Stimme(n)
    3,4%
  9. 9.0

    6 Stimme(n)
    1,3%
  10. 10.0

    48 Stimme(n)
    10,2%
  1. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    2.4 schön langsam
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    1,2 geht einfach am besten
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zock immer so mit ner Sensivität von 7.0 mit 1600dpi

    Mfg ..Splash..
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zock bei single player spielen immer auf standard da interessiert das nich so.
    aber bei css zock ich auf 1,3. und hab 800dpi hab halt die mx510. mein mauspad da hab ich dann noch die speed-seite. aber mit 1,3 bin ich schnell und hab die nötig präzision.

    mfg p0sch1
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?


    zock auch ungefähr so
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Moin,
    ja also ich zocke bei CS 1.6 und CSS auch mit einer maus Sensivität
    von 3.0 manchmal aber auch mit 2.0.
    Mit mehr also 3.0 kann ich einfach net weil mir das dann zu schnell geht .


    Mfg
    Gulliloch
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich spiel immer mit 5,0.
    Hab mich dran gewöhnt und hab nie was anderes ausprobiert.
    Für mich ist es perfekt
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich nehm an du meinst cs

    ich zock kein cs
    aber et mit 3.4
    und et2 mit 4
    q3 mit 6
    und TS mit 3
    windows low
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Grundsätzlich 1.0 Spiele meistens BF2142.

    Früher bei CS hatte ich auch mal 0.5 oder 1.3 und solche Sachen. Irgendwann hab ich mich dann auf 1.0 geeinigt ^^
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    moin

    also ich zockt hauptsächlich css mit einer Sensivität von 1.3(1.0)^^
    die anderen spiele die ich ab und zu mal zocke können ruhig ein bisschen schneller sein


    MfG Knuckles
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Seit dem ich denken kann zogg ich mit 2.1 CounterStrike , und bei den anderen games klappt es auch !!!
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    only CS

    @ CS 1.6 -> Sense 2.5
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich zocke schon immer mit 2,5
    ich finde das ist am besten
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Wenn ich zock dann darf die SENS nicht zu hoch sein denn wenn ich dann im Reflex mal wohin zieh dann bin ich fett drüber mit ner hohen ...
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zocke auch mit 3 aber es geht auch noch mit 4



    Mfg:Blizzard51
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Der Thread macht wenig Sinn, da nicht gesagt wird welches Spiel, welche Windows Sens, die DPI Zahl, die Beschleunigung,... Das einzige was du machen könntest wär nach der Länge der Strecke die die Maus zurücklegt um dich einmal ingame um 360° zu drehen.
     
  17. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Bei CS 1.6 hab ich 3.2 mit standart windows xp einstellungen langsamer darf es nicht sein keine lust zu kurbeln
     
  18. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zock mit 5 oder mit 4
     
  19. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich bin ein low-sen-Zocker... Daher eine Sen von ca. 2 (Q3-engine).
     
  20. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zogg auch mit der sensitivität von 3.0 . Weil man da das beste gefühl hat z.B. jemanden schnell aufm Kopf zu Zielen .

    mfg: NEO-Graphiks
     
  21. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also bei cs 1.6 hab ich meine sensity auf 10, dafür hab ich eine logitech g5 bei der man über knopfdruck 3 verschiedene dpi zahlen einstellen kann. ich habs immer auf der mittleren, glaub 1200dpi

    ich will halt nich unbedingt die hand so krass bewegen wenn ich zocke^^
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    mit 10 geht des ja fast nicht zu zocken,also ich zocke mit 3, manchmal mit 2 oder 4 aber meistens so bei 3, habe ich mir jetzt schon bei vielen Spielen angewöhnt!!!!!

    Mfg Bond
     
  23. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Hatte länger mit der Sens 1.337 in cs gezoggt so leet war das doch net,
    habe ich dann auf 1.35 geeinigt ^^ windows is auch low so 1.5
     
  24. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Habe eine MX 512 und zocke bei css mit 7.8.
     
  25. 22. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Logitech maus mx510 und sens 1.3 bei cs is eigetnlich ideal manchmal zu schnell , wen ich surfe nehm ich meistens 3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.