Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

  1. 1.0

    76 Stimme(n)
    16,1%
  2. 2.0

    96 Stimme(n)
    20,4%
  3. 3.0

    106 Stimme(n)
    22,5%
  4. 4.0

    43 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5.0

    32 Stimme(n)
    6,8%
  6. 6.0

    19 Stimme(n)
    4,0%
  7. 7.0

    29 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8.0

    16 Stimme(n)
    3,4%
  9. 9.0

    6 Stimme(n)
    1,3%
  10. 10.0

    48 Stimme(n)
    10,2%
  1. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bei cs 1.6 mit der sensi na? ratet? 1.6 aber mit steelpad 5L und mx518 1600 dpi mit mouzskates ;>
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    So mal als Cs noob ;-)

    Wenn ich spiele dann mit einer sehr hohen Sensivität da ich eher auf Reflexe setze und schnelle Bewegungen und es klappt
    Wie kann man mit 1 oder 3 spielen da muss man ja den halben Tisch mit der Maus abfahren bis man irgendwo ankommt^^
    hab ne Razor und spiel mit 2k dpi

    MfG Gizzo

    Ps: Bitte dazu kein rumgeflame ;-)
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    2.2 optimal ^^
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich bin mit 8.0 zufrieden

    MfG
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also ich zocke bei meicher Logitech G5 Mazs imer mit mitlerer Stufe!
    Ich weis jetzt nicht mehr wie viel dpi des waren!
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also wenn es um CS geht dann zock ich mit 1.0 in CS und die Razer Diamondback sensibilität ist auf 5.0 eingestellt. Aber auch nur beim CS zocken.

    gReeTz Sab
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bei cs zock ich immer mit 2.4
    hab ne logitech mx 510 und en x-board speedpad
    finds eigentlich ziemlich gedigen so
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich zock meistens mit ca 7.0
    komme damit halt am besten klar
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zocke auch immer mit 3.0 weil sonst ist es entweder zu langsam oder zu schnell
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    CS 1.6 => 2.0 (Zocke nun seit 1.4 mit 2.0 @ 1000 DPI und komme damit am besten klar.)

    Ansonsten Quake 3 auch allg. auf sehr lower Sens..

    MFG
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich spiele meistens mit 3.8 aber das ist von Spiel zu Spiel bei mir unterschiedlich.

    Und außerdem hängt die Sensivität von den dbi Werten der Maus ab.
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bei mir muss es so hoch sein wies geht!!dann bin cih erst richtig gut
    hehe

    mfg namor
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bin in windows bei 800 dpi. und bei CS hab ich mir zwischen 8 und 10 angewöhnt... geht bei mir, keine ahnung warum, am besten...
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Wie man mit so hoher Sens spielen kann, ist mir unbegreiflich ^^
    Ich spiele mit ner Razer Viper und Standart Maus Einstellungen mit einer Sens von 2.5 :tongue:
     
  15. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zocke mit 1.0 ... bin halt einer von der langsamen sorte

    p.s : das mit der sensi runter stellen auf 0.8 per console klappt auch ?!?

    bei mir gehts nähmlich net o.0
     
  16. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Hättest noch weniger als 1 und mehr als 10 hinzufügen sollen.
    Also ich hab ne Razer Diamondback die schon 5x umgetauscht wurde xD N SS Steel Grid Pad..@ RazerConfig auf 1 geschaltet, und Beschleunigung auf Mittel - in CS/S dann auf 0.73 gestellt - damit gehts ab
     
  17. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    RaZer Copperhead Green 2000 dpi #ingame Sens.: 1.1

    #Pr0

    mfg [-X]kalli.hes
     
  18. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zokke cs mit 2.4 cpl mousefix und razer cfg. die maus ist auf 500 hz eigenstellt und hat 1600 dpi

    das sind meine optimalen einstellungen !
     
  19. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bei CSS 3.5 und 4.5 bei Surf maps
    bei CS 1.6 immer >4,5
     
  20. 27. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    wenn du 1.6 meinst bzw cs allgemein, dann kann ich nix hiervon voten^^
    ich zock immer so mit 10.5-12 ^^
     
  21. 28. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich hab auch auf sensi ganz reingehauen mit meiner raz0r diamondback (1600dpi)
    spiele fast nurnoch cs und da ist dann ingame auch auf 20 gestellt und ich muss sagen das ist mittlerweile schon zu langsam aber es gibt leider nix was genug dpi hat das sich ne anschaffung lohnt hab copperhead etc. getest
     
  22. 28. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zock cs 1.6 bei 2,84 und DoD bei 3.0

    und hab ne geile kugelmaus mit ganz viel Klebestreifen drunter damit die rutscht :]

    meine optical maus is kaputt )-:
     
  23. 28. Februar 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich stells immer über meine razer ein und in dem menu steht 7. die anderen meinen sie wäre immer extrem empfindlich, naja die frags geben mir echt.=)
     
  24. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zoqqe imme mit 3,6 =)
    Komme damit super zurecht .
     
  25. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    hi, ich zocke mit 2,6. Aufjedenfall in cs, viel mehr spiel ich nicht :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.