Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

  1. 1.0

    76 Stimme(n)
    16,1%
  2. 2.0

    96 Stimme(n)
    20,4%
  3. 3.0

    106 Stimme(n)
    22,5%
  4. 4.0

    43 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5.0

    32 Stimme(n)
    6,8%
  6. 6.0

    19 Stimme(n)
    4,0%
  7. 7.0

    29 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8.0

    16 Stimme(n)
    3,4%
  9. 9.0

    6 Stimme(n)
    1,3%
  10. 10.0

    48 Stimme(n)
    10,2%
  1. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Naja also ich benutz 2.0 oder 2.5. Ich frag mich wie man mit einer sens von 10.0 zocken kann, trefft ihr dann überhaupt was? Achso naja mit Auto Aim und Auto Shot sicherlich^^ aber das ist ja auch nicht das ware!
     
  2. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zock mit 1.3 sens @ 1000 hz 800 dpi @cs
     
  3. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich zocke bei cs 1.6 bei 1600 dpi auf 1.9!!
     
  4. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also, ich zock eig jedes spiel mit ~2.0, damit komm ich einfach am besten aus.
     
  5. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    3.0 über 3.0 ist mir viel zu schnell..da komm ich nicht klar

    mfg
     
  6. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    hab 1600 DPI und habe angefangen mit 19 dann 10, 5, 3, 2
     
  7. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also bei mir kommts immer aufs Game an, bei manchen ist zu lahm dann stell ich auf 10 und bei manchen ist zu schnell da mach ich 5.0 aber die meisste zeit spiel ich mit 7.

    Mfg

    Rushh0ur
     
  8. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    3-4 manchmal aber auch mit 11 ^^
     
  9. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    naja, das kann man aber nicht so einfach sagen mit welcher sensi . Weil es noch an der dpi Anzahl der Maus hängt und an der sensi die man in Windoof hat. Dazu kommt ob man Speedtapes etc. unter der Maus kleben hat .

    Wenn es sich um CS handelt , spiel ich mit einer Sensi von 3.5, wer damit was anfangen kann, kk
     
  10. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich gehöre zur Mehrheit !? o:

    spamor

    xxx​
     
  11. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    CSS @ 2.1 + Mausfilter
     
  12. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Die Maus sollte ja möglichst Schnell eingestellt werden, und beim Game möglichst tief. Habe die Logitech G5, mit 2000dpi, und dabei eine Sensivity von 2.7 obwohl das ziemlich schnell ist. Naja, man sollte sich drehen können ohne 3 mal die Maus anzuheben. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und das Aimen sollte kein Problem sein.


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zock mit 1.0 bei cs, bei ut zock ich mit 8 wobei ich ut kaum zocke ^^
     
  14. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zock ut mit 3.o
     
  15. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    sensivity ist auf 2.0 @ g5 auf 800 dpi runtergeschraubt^^
    früher hab ich immer mit 800 dpi auf 19,5 gespielt^^

    fragt mich nicht warum sich das geändert hat aber finde es langsamer besser irgendwie^^
     
  16. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also ich zock imma mit 7.0 und vllt. bald nicht mehr weil es mir immer zu langsamm geworden ist
     
  17. 25. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zocke mit der 9er mausgeschwindigkeit....hab ne MX510 und hab die Mausbeschleunigung glaub auf mittel stehen. is ganz ok so


    MFG
    Shish0r
     
  18. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zocke Counter-Strike 1.6 mit ner sensivity von 1.8-2.0!

    MfG
     
  19. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also ich zock mit ner sensi von 3.0 in CSS ./MX518.

    MfG
     
  20. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zock auf 7.0 und dabei noch 1600 Dpi
     
  21. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    3.0-5.0! ich hasse das, wenn es so schnell ist, da kann man gar net gescheit ziehlen!
    wie kann man auf 10 zocken?
    na gut, alles unter 3 ist dann schon wieder zu langsam!
     
  22. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Kommt aufs Game drauf an , bei CS hab ich 20. Bei den meisten andern Games mehr so 10-15.
    Bin bisher immer gut damit gefahren ;D



    gruß
     
  23. 26. März 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Also bei mir kommts ganz aufs Spiel an! Und mit meiner G5 lässt sich die Dpi-Zahl ja auhc immer leicht verändern!
    Meistens zock ich so mit 1000
     
  24. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zocke mit sensivität von 2.0 oder 3.0 aber meistens kommt aufs spiel und auf die dpi von der maus.
    aber trotzdem gutes thema.
    bw haste
     
  25. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich zock eigentlich immer mit ner ziemlich hohen Sensivität ^^
    also wenn das hier ne Skala seins oll kA sehe ich mich ungefähr bei 8 an,
    bei mir heulen immer die Freunde rum wenn sie bei mir mal zocken und
    mit 2 cm Mausbewegung schon am anderen Ende des Bildschirms sind =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.