Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

  1. 1.0

    76 Stimme(n)
    16,1%
  2. 2.0

    96 Stimme(n)
    20,4%
  3. 3.0

    106 Stimme(n)
    22,5%
  4. 4.0

    43 Stimme(n)
    9,1%
  5. 5.0

    32 Stimme(n)
    6,8%
  6. 6.0

    19 Stimme(n)
    4,0%
  7. 7.0

    29 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8.0

    16 Stimme(n)
    3,4%
  9. 9.0

    6 Stimme(n)
    1,3%
  10. 10.0

    48 Stimme(n)
    10,2%
  1. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Ich spiel auf 1.9 aber ich denke es ist einfach eine gewohnheitssache wer wie spielt
     
  2. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    CS zocke ich immer nur auf 4 - 5.
    Meine Freunde sagen zwar immer, das ich ja für einen 360°-Turn ne halbe Stunde brauchen würde - aber bei 2onme zock ich sie trotzdem im Verhältnis ~4:1 ab *g
     
  3. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Hi

    Also ich zogg mit der Sensivität 3.0 . Die Zahlen drunter sind mir zu langsam und die Zahlen drüber sind mir zu schnell.

    Gruß Toastbrot
     
  4. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    1.0, wobei es wohl sinnvoller wäre u fragen wie shcnell die maus eingestellt ist (setpoint oder so) da hab ich 950
     
  5. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    das ist egal mit was für einer sensivität zockt das kommt auf die maus an.die dpi muss gut sein dann kann man mit 1.0 zocken aber sonst ist das gewohnheits sache bei alles spielen die man der maus speilt.

    mfg cheaterfreak
     
  6. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zocke eigentlich nur cs richtig... und da ist meine sens auf 1 ! damit kann ich am besten schnell aimen.

    mfg
     
  7. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ja ich auch aber da muss die dpi auch stimmen bei deiner maus nicht sens.weil mit der maus zockst du ja ich zock auch cs und meine sens liegt bei 2.0 kann ich am besten zocken.
     
  8. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also ich spiel css mit ner intensivität von 4.0 und es klappt super alles darunter find ich zu langsam da komm ich nciht nach ^^
     
  9. 5. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    dann hast du auch eine langsame maus wenn du soviel sens brauchst.
     
  10. 6. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Je schneller die Maus bei mir ist, desto besser ist auch das Ergebnis. 5,0 eght eigentlich super, ob ich nun Moorhuhn oder CS spiele.
     
  11. 6. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich wechsel zwischen 3 und 4. mit 3 gehts es aber eigentlich meistens bei mir besser. aber 4 komme ich aber auch nicht mehr klar.
     
  12. 6. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    hi
    Ja also ich mit 3.0, finde ich am besten.

    mfg snake
     
  13. 6. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    bei mir ist es so zwischen 4 und 5 wie ich gerade gelaunt bin oder wie es halt mal wieder eingestellt ist..

    Mfg PoPPeY
     
  14. 6. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    also bei counterstrike spiel ich immer mit 0.8 mit 800 dpi
     
  15. 8. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zogg auch immer mit voller stärke das heißt der regler steht immer auf 10 ;-)

    Mfg
     
  16. 8. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    sensibilität auf 6 bei 2000dpi
     
  17. 10. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    @cs zogge ich mit einer sensi von 1.9 : )
     
  18. 10. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Meine Maus Sensi habe ich schon seit 4 jahren und nicht einmal geändert. Mann sollte nie die Maus Sensi ändern, wenn man dan die gewöhnt ist.
     
  19. 10. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    jo hi,

    ich spiel mit 3.0 aber hab ja auch 2000 dpi wenn ich da die von meinem kumpel sehe da musste mit 10 spieln damit sich was bewegt ^^ also kommt auch auf die dpi an die eure maus hat


    mfg Securitybreak
     
  20. 12. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich zokke immer mit 2.0 naja liegt daran das ich so eine geile mouse hab "razor"!!!
     
  21. 12. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    ich hab ne razer diamondback, und treiber volle 1600 dpi ausnutzung, d.h. 10 und im cs nochmal auf 12,x

    alles andere is mir zu langsam
     
  22. 12. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    7 ist eine schöne Zahl mit der ich schon immer spiele egal welches Game meine Maus hat aber nur 1600 dpi .
     
  23. 12. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    wenn dann zocke ich mit c.a. 2...eher wenniger...

    finde man muss schon nen bissle gefühl haben..
     
  24. 12. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    Meine settings:
    1,6k dpi & 4,44 sensi bei cod2 bei ner Logitech MX510 + Speedpad + Skatez
     
  25. 14. April 2007
    AW: Mit welcher Maus Sensivität zockt ihr?

    sens:3 @ mx518 @ 1600dpi @ sharkoon Xurface
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.