Mit welcher Maus zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kuhjunge, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus zockt ihr?

  1. Logitech

    385 Stimme(n)
    71,2%
  2. Razer

    100 Stimme(n)
    18,5%
  3. Raptor

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Micrsoft

    42 Stimme(n)
    7,8%
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ja die logitech 518 is wirklich gut mit der zock ich auch und es klapp super
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    mx 518

    ich muss einfach sagen das teil ist super... hatte nie ne bessere maus in der hand ;-)
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Sers,

    Also ich hab mir die MX510 damals gekauft und ich finde des is die beste Maus dies gibt=)
    Aber jeder Mensch hat nunmal nen anderen Geschmack oder?
    Des wichtigste is doch eh das man mit seiner Maus gut zoggen kann und damit gewinnt

    MFG

    Damistam
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    MX 500
    sau alt und immer noch topp in schuss
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    jo jungs ich habe mir die neue razor copperhead gekauft und bin dammit voll zufrieden. Meine Vorgängermaus war zu der richtiger Müll. Hab emir dei Razor in blau gekauft!!!!!!!!!!
    MfG P!$$!
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Razer Copperhead......
    für links Händler die beste Maus die es gibt
    2000dpi und 1000mhz
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Kann nicht an der Umfrage teilnehmen,weil ich ne stinknormale No-Name Maus besitze.
    Find es unnötig sich Mäuse für 50 € zu holen.
    Dadurch wird man eh nicht besser.
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich zocke mit der logitech g5 zur zeit

    greez Tyrael
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    MX 1000 Laser
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ich bin mit der Razer Diamondback richtig zufrieden.. dazu noch das doppelseitige eXact X Control Mauspad/Ratpad.. und ab geht er

    Richtig genaue und preziese maussteuerung ohne Wiederstand... perfekt für jeden Zocker und aufjedenfall weiterzuempfelen...
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich habe mir gerade die Raptor m3 zugelegt son scheis teil übelst ungenau mit dem doofen laser

    ich glaub ich nehm wieder meine magma glow
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Also ich zocke mit ner LOGITECH MX 518

    finde die eigentlich sehr geil, da sie sehr gut ion der hand lieg....

    gruß cyris
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    joa morje
    ich zock im mom mit ner logitech mx518 die is schon ganz geil
    aber ich würd zuuu gern mal die razr copperhead ausprobieren, kann mir einer sagen wie die is?
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Also ich zock mit der Logitech Cordless Optical Maus.
    Find die einfach Hammer.

    mfg
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Logitech MX518


    Meiner Meinung nach und offen gesagt nur die zählt (Zitat Hackers 2 Takedown)

    Logitech und nix anderes! Razer is voll für nicht heteros sowie auch kabellose mäuse!
    Logitech G5 is auch ganz nice!


    MfG helltobi
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    im moment benutz ich eine logitech g5
    find ich echte klasse die maus kann ich
    nur weiter empfehlen.
    und @helltobi hast du schonmal eine razer
    maus benutzt? oder woher willst du wissen
    das razer für nicht heteros ist?
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Moin, zocke derzeit mit der Logitech G3 !! Sehr geniales Teil ! vor allem da ich Linkshänder bin und die meisten Mäuse auf Rechtshänder geformt sind um dort perfekt in der Hand zu liegen. Die G3 ist neutral und reagiert auf einfach jede Bewegung optimal (2000 dpi). sehr gut für lange Spielabende und LAN's
     
  18. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Hab ne Logitech MX510, scho ne Weile älter hält aber noch super und spielen tut es sich auch recht passabel. ^^
     
  19. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Also ich zock zur Zeit mit mein MX500 echt gut für Headshots !!
     
  20. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    hi
    ich habe die Raptor M2 und die liegt geil in der hand!
     
  21. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ich benutze Logitech g5
    beste maus die ich bisjetzt hatte
    auswahl der dpi-anzahl während dem zocken, gewichte, form
    alles perfekt =)
    kann ich jedem empfehlen
     
  22. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    also ich zock auch mit der razer diamondback
     
  23. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich zock mit der Razer Copperhead ist voll genial die Maus und liegt sau gut ihn der hand.
    Und die G5 ist auch auch geil aber die gewicht hätten nicht sein müssen aber naja.
     
  24. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    und da soll nicht mal einer sagen dass die logitech dinger nicht die beliebtesten zockermäuse sind..


    Meiner Meinung nach leider nur viel zu verkanntet und abgestylt .. ich komme besser mit schlichten mäusen zurecht
     
  25. 15. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    hatte auch ma logitech g5 aber im *****..jet zocke ich mit soner billig maus,..is aber auch ok....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.