Mit welcher Maus zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kuhjunge, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Maus zockt ihr?

  1. Logitech

    385 Stimme(n)
    71,2%
  2. Razer

    100 Stimme(n)
    18,5%
  3. Raptor

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Micrsoft

    42 Stimme(n)
    7,8%
  1. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Hi also ich habe auch die Logitech G5 und vollstens zufrieden mit der Maus. Aber im gegenzug zur Razer Copperhead brauchst du keine extra Software um die Sensivity umzustellen was ein Pluspunkt ist.
    Im Prinzip sind die Diamond und die G5 gleich nur in der Form unterscheiden sie sich wesentlich. denn die in sachen DPI an der Maus umstellen sind sie gleich (beide haben ja auch 200 DPI).Man könnte also danach gehen welche einem besser in der Hand liegt.

    MFG der peter...
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    kriegst Verstärkung von mir und Physikheft vom letzten Jahr als Mousepad - abgenutzte Hefte rutschen genauso gut wie das 50€ Razer Mousepad =)
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Hab so wie du auch die mx 518 ... göttlich ...
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    The one and only Logitech MX 518...
    bin super zufrieden ... alles super ... vor allem die Verstellung der DPI im Spiel ...

    Greez m0rbert
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich zock mit dem Cordless-Gegenstück von der Logitech Mx 518. Hab ich vor Ewigkeiten mal zusammen mit nem schicken Keyboard gekauft. Läuft immer noch wie am ersten Tag! Einfach super! Logitech forever!

    In diesem Sinne,

    Zocker.Nr.1
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ich zock mit der M1 von raptor und bin soweit ganz zufrieden! bin zwar nicht der dauer-zocker oder zocker no.1 , aber wenn ich mich ma dran setze und zocke reicht diese maus vollkommen

    greetz w-playaz
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    mx510, oldschool

    Reicht vollkommen aus und solange sie hält werd ich mir auch keine neue holen
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ich zogge mit der Razer Diamondback chameleon green edition ist zu empfehlen
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich habe die Logitech G7 Lasermouse mit 2 Akkus. Die ist echt spitze und variabel in der DPI Anzahl!
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    ich zocke mit der llogitech Maus habe auch nur die
    hatte mal so ne billige aber jetzt nicht mehr
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Hab mir extra die erste laser maus zu der zeit gekauft ,die MX1000
    aber die hüpft manchmal hoch...bei cs ist das seeehhhr nervig....
    jetzt spiel ich wieder mit der MX518 ...´´´die ich sehr gut finde
    natürlich beide von logitech

    gehabt euch wohl
    Ray.
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich hab ne Razer Copperhaed...is ne geile Maus aber ich haette lieber ne gute Logitech mx518 ^^ ich find die von der handhabung besser.
    mfg SaLa
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    MX518.

    Es wird immer Logitech sein. Kann mich mit den Razer-Mäusen nicht anfreunden ^^
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Logitech® G5 Laser Mouse
    Wenn die Dinger für Linkshänder Müll sind auf Rechts ist eine Logitech unschlagbar.
    Ich frag mich eh immer ob es tatsächlich leute giebt die Links Mausen Ich bau mal ne Thread dazu
    Brauche eh noch Posts .

    Ich hatte die anderen alle mal auf diversen LAN's in der Hand, und finde die Logitech liegt dabei am besten.
    Außerdem erinner ich immer gerne an Microsofts reinfall beim festlegen des "Optimalen Maus" Standards. Microsoft stellt vor Logitech sieht es lacht giebt seinen Vorschlag ans Kommitee und gewinnt.

    Was die G5 Hammer gut macht ist die Raue Oberfläche. Das ding glitscht nicht in den Fingern rum wenn man sich warm gezockt hat.
    An den Gewichten scheiden sich die Geister. Aber der frei wählbare DPI Modus ist ein fach nur gut. In der Software angeben wieviel DPI welche Schaltstufe hat und voila nie mehr falsche DPI.
     
  15. 18. Dezember 2006
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    MX510 in blau !

    Peace
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Ich benutze die Mircosoft... liegt daran das ich nich zocke... nur Ogame x) ​
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Hab mir jetzt die G5 geholt, passend zu meiner G15 ... ich find die Maus super! Hab vorher mal die Razer Copperhead probiert... grottig
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: Mit welcher Maus zockt ihr?

    Apocaliptica says: Razer Copperhead Tempest Blue = FtW !
    Apocaliptica has left the Thread.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.