Mit wem macht ihr sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von thefreak, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hi leute wollt ma so aus interresse mal fragen mit wem ihr alles so sport macht
    ob ihr alleine sport macht oder mit freunden......
    postet ruhig eure meinungen und was ihr noch so denkt ^^
    =)
     
  2. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    ich mach sport im verein...
    le parkour!

    PS: für was sollte man dir für dne thread ne bewertung geben!? ^^ udn ich würds weg tun... nächste woche is das schon ein regelverstoss!
    mfg
     
  3. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    ich mach meistens sport mit meiner fußballmannschaft...
    aber manchmal geh ich auch mit nem kumpel einfach so laufen oder bissel kicken..

    MfG

    hitman
     
  4. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    wieso sollt ich dich bewerten? hast du was für mich getan oder mir geholfen oO

    naja, ich mach sport im volleyballverein und mit meiner volleyballmanschaft auch in der freizeit
     
  5. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Ich mache Sport meistens allein im Fitnesstudio....nun gut nicht ganz allein, mien Ipod ist immer bei mir

    Ich find das einfach entspannend....deine Muskulatur wird schön gefordert....und dabei kannst du noch deine Lieblingsmusik hören...für mich ist das pure Entspannung
     
  6. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Rennrad fahren tu ich immer alleine, weil mir eh keiner nachkommt
    und ich sonst immer warten müsste. Das nervt dann auch auf Dauer.
    Wandern tu ich immer mit ein paar Freunden, das macht dann mehr Spass
    wenn man gemeinsam auf der Hütte sitzt und ein oder 8 Weizen trinkt.

    Gruß Hell
     
  7. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Sport alleine macht ja nicht viel spaß deswegen geh ich meist mit meinen freunden
     
  8. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    seh ich genauso, alleine rockt das nicht
    fußball spiel ich im verein, also auch zusammen mit freunden...
    manchma kick ich noch in meiner freizeit mit kollegen...
     
  9. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Also ich treibe Sport immer alleine, habs mit Freunden schon versucht, aber wir neigen dann immer mehr zum reden als zum trainieren. Aber wenn man dann mal trainiert kann man zu zweit sich besser helfen, Bewegungsabläufe verbessern, gegenseitiges puschen.
     
  10. 23. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    ich spiel fussball im verein
    wennich mal so laufen geh geh ich mit meiner freundin oder einem freund
    alleine is sport
    mfg ilovevalla
     
  11. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    ...natrülich mit freunden...
    macht einfach mehr spass und ein zeil gemeinsam zu erreichen ist immer besser als alleine
     
  12. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    mache alleine Sport, beim Radfahren kommt eh keiner hinterher, beim joggen genauso..und sonst bin ich im Fitness Studio
     
  13. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Also, ich mach Sport eigentlich immer mindestesn zu zwot,
    da es sonst kein Bock macht.

    Denn Fußball allein ,finde ich , macht kein Spaß.
     
  14. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    yap auch mit freunden...ich finde es kommt auch auf die umgebung (also freunde etc.) drauf an, damit es einem spaß macht.
     
  15. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Also ich spiel Tennis,
    das is alleine gegen die Wand oda so xD

    MFG King Ramsis
     
  16. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Joggen geh ich mit nem Kollegen und ins Fitnessstudio immer alleine da man sonst so viel Zeit braucht und nur labert man kann gut 20-30 min einsparen wenn man alleine geht!
     
  17. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Mach leider Alleine Leichtathletik im Sportverein, aber leider machts kein Spaß mehr...
     
  18. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    zum inlinen (agressive skating) und zum schifahren hab sind wir mittlerweile eine runde von circa 10 leuten und sind dabei sogut wie immer gemeinsam zu sehen. biken und laufen geh ich allerdings meist alleine mit mp3 player, damit ich genau mein tempo halten kann.
     
  19. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Mal so, mal so. Ich laufe viel und hebe n paar Gewichte. Laufen tu ich entweder allein oder mit ner Freundin von mir (je nach dem, ob ich einfach auch mal komplett abschalten will...). Gewichtheben fast ausschließlich allein um Stress abzubauen und da sollte mir keiner übern Weg laufen ;-)
     
  20. 24. September 2006
    AW: Mit wem macht ihr sport?

    Also, ich spiele Handball im Verein. Also ich mache mit meinen Freunden sport, denn wenn ich mich mit meinen Manschaftskameraden net verstehen würde wäre das echt schlecht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.