Mit Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reality2004, 14. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    Hi,

    ich hab irendwie ein Haufen Probleme mit Win2k. Ich hab keine Ahnung an was das liegt.
    -z.B. Office 2003, wenn ich die rechte Maustaste drück, stürzt das Prog. manchmal ab.
    - jetzt hab grad einen film gerippt, wollt ihn anschaun, aber alle Abspielprogramme stürzten ab.
    - Mein Antivirenprogramm funktioniert auch nimmer gut.
    - usw...

    Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Winxp möcht ich eigentlich nicht installieren, da mir des OS überhaupt nicht zusagt. Oder soll ich mal Linux probieren?

    gruß und danke im voraus!
    reality2004

    Mein System:
    Athlon XP 1600
    785 MB Ram
    180 GB Festplatte
    Mainboard: K7S5A
    DVD-Brenner: LG 4163
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    Schon mal deinen Anti Virus client drüber laufen lassen ?
     
  4. #3 14. September 2005
    hmm.. wenn dir xp nich zusagt nimm server 03, is standardmäßig wie 2k eingerichtet, und hat nen haufen optionen... basiert zwar auf xp, aber man siehts nich. nich wirklich.
     
  5. #4 14. September 2005
    oder formatieren und das win2000 neu aufspielen.
    bzw. mal andere virensoftware drauf und alles checken lassen und antispywareprogs noch.
     
  6. #5 14. September 2005
    ok danke für die tips, läuft wieder alles gut.

    thx
    reality2004
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win2k
  1. Single Sign On - Win2K8 + Ubuntu

    Firez , 4. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    160
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
  4. Hilfe bei Win2k3 Server und Active Directory

    n0x , 12. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    285