mit WinAMP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unleashed, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    Hi ich benutze u.a. WinAMP als Player. Nur habe ich, seit ich neue Codecs installiert habe, das Problem, das WinAMP keinen Sound mehr wiedergibt. Weder bei Video- noch bei Audiodateien. Alle anderen Player funktionieren noch (WMP,RealPlayer,...). Woran könnte das liegen hab WinAMP auch schon neu installiert, hilft aber nix! Aber normal müssten sich doch alle Player auf den gleichen Codec "beziehen" ?( ?( ?( ka kenn mich da net aus!

    Hoffe ir könnt mir helfen
    Thx & Greetz

    UnleasheD
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    jo, die benutzen die gleichen codecs, sehr warscheinlich hast du bei winamp irgendwelche ausgänge deaktiviert, oder den sound leise gestellt.
     
  4. #3 27. Januar 2006
    deinstalliere die codecs, die du neu installiert hast.

    es stimmt, das nahezu alle player auf die gleiche codec datenbank in windows zurückgreifen.
    ausnahme ist der vlc player, der die benötigten codecs intergriert hat.

    aber

    jeder player hat andere prioritäten, welchen codec er nehmen soll, wenn er mehrere nehmen könnte.
    diese reihenfolge wurde durch das installieren der neuen codecs anscheinend durcheinander gebracht, und winamp versucht nun mit den falschen codecs die stücke wiederzugeben.

    sollte es sich dabei um ein codec pack gehandelt haben .
    lass die finger davon,
    alle treiber, die man braucht findest du hier

    wo ihr die notwendigen codecs herbekommt

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinAMP
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.717
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.204
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589