Mit Windows Office XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DJ1986, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2005
    Hey Leute


    habe mein Office XP installiert.


    So nun wenn ich jedes mal das Windows Office XP auf mache kommt das ich es registrieren muss.

    Da es aber eine Orginal Verfassung ist wollte ich es Freischalten, geht aber nicht weil angeblich der Windows Key nicht rehatibael ist.

    und dann steht immer oben einen Zahl wie oft ich es noch auf machen kann.


    So nun meine Frage, kann man das um gehen oder sonst wie?

    Weil das Nervt und irgendwie wenn die Zahl ja auf 0 ist dann kann ich es nicht mehr auf machen.

    kann mir da jemand helfen???


    MFG


    DJ1986
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2005
  4. #3 3. September 2005
    nun, was du brauchst ist ein gültiger produkt key
    dafür musst du wissen, welche version du von office xp hast

    das erfährst du, wenn du in office xp auf das ? (Fragezeichen) klickst und danach auf about oder info.

    dort steht eine versionsnummer.
    die schreibst du ab, oder kopierst du.

    dann gehst du auf Astalavista-Killer daily updated cracks, serials, keygens und tipst "microsoft office xp professional" als suchbegriff ein.

    unter den suchergebnissen suchst du dann eine seriennummer, die der deinen identisch ist, oder die darüber liegt.

    da musst du einfach ne ganze menge ausprobieren, unter umständen.

    das hier ist der erste, den ich gefunden habe

    FM9FY-TMF7Q-KCKCT-V9T29-TBBBG

    zum registrieren gehst du auf aktivierung per telefon.

    den tippst du dann ein und bestätigst.
    das sollte es gewesen sein.

    mfg spotting
     
  5. #4 3. September 2005
    wenn ich über aktivierung per Telefon gehe dann brauche ich einen Bestätigungs ID.

    und da gehen nur Zahlen.

    Aber das ist beim ersten PC wo ich das habe, weil bei andern habe ich so ein Problem noch nie gehabt.

    MFG

    Kannst du da was raus bekommen wo ich so einen ID her bekomme???
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...