mit Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gentleman04, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hey junx.
    Habe ein problem.
    Seitdem ich Northon Antivirus 2005 auf meinen PC installiert habe, bleibt der PC nach einigen Sekunden, nachdem er erfolgreich egstartet wurde hängen.
    Wenn ich sachen auf dem desktop anklicke, öffnen sie sich erst nach ein paar minuten.
    ich kann eigentlich alles machen, nur ist alles um fast 10 minuten verzögert.
    habe auch vorhin adaware durchlaufen lassen, kann es sien, dass da irgend eine falsche datei gelöscht wurde?

    für jede hilfe gibts nen 10ner!

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    huhu,

    das hatte ich mal vor 2 jahren auf meinem lappi mit win xp...

    die lösung war:

    netzwerkkarte deaktiviert...

    ich hab auch echt 5 bis 10 min warten müssen, bis alles hochgefahren war und einsatzbereit war, sodass ich ins inet (über isdn) gehen konnte...

    also hau das scheiß norton runter, installier dir anitiv, was eh besser und vorallem kostenloas ist und dein system rennt wieder...

    denn ich glaub nicht, dass du deine netzwerkkarten deaktivieren willst, denn du gehst best über dsl ins inet und denn hast ja da nix von...

    mfg halloween

    //

    sowas wie am start nicht nach netzwekrordnern suchen lassen, das wird ihm nich helfen (wolltch nur sagen, falls jmd den gedanken anbringen will)
     
  4. #3 16. Juni 2006
    war bei mir genau so..
    hab mir für teures Geld Norton gekauft und gebracht hats nix. Jetzt verwende ich schon länger AntiVir und bin bestens geschützt -> keine Viren mehr..
     
  5. #4 16. Juni 2006
    jepp - am einfachsten beim starten am anfang gleich F8 drücken und im abgesicherten modus starten, dann lässt er die netzwerkkarte weg und du kannst einfach und schnell norton runter haun ...

    nortonAV ist nach neuesten tests einer angesehen fachzeitschrift eh nur noch unteres mittelmaß und damit nicht wirklich zu empfehlen
     
  6. #5 16. Juni 2006
    ok

    okay junx, alles wieder im lot.
    10ner gehen raus
    gruß

    schliesse hiermit
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.926
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.639
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.941
  5. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.522