Mit Winrar entpackt aber es kommen falsche daten raus??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muka, 2. April 2010 .

  1. 2. April 2010
    Ich habe mir ein spiele runtergeladen.Es hat genau 64 parts,als ich es entpackt habe kamen 67 andere daten raus die mein pc nicht erkennt.
    Habe ich was falsch gemacht??
    Oder sind die daten richtig und ich muss noch was machen?
    MfG
     
  2. 2. April 2010
    AW: Mit Winrar entpackt aber es kommen falsche daten raus??

    Oft werden die Daten doppelt gepackt....
    Es könnten also nochmal Parts zu entpacken sein. Welche Dateiendung haben die Dateien?

    Installier mal 7zip (7-Zip), evtl. kannst du damit die Dateien weiter entpacken.
    Oder einfach mal mit WinRAR versuchen (öffnen mit..., oder rechtsklick auf die dateien...evtl. kannst du "entpacken" auswählen)


    Gruß
     
  3. 2. April 2010
    AW: Mit Winrar entpackt aber es kommen falsche daten raus??

    Als Endung steht hier nur zahlen.Z.B so sieht eine datei aus ,,dnl-cod4.068,,.
    Das mit 7zip geht auch nicht da die keine zip dateien sind.
     
  4. 2. April 2010
    AW: Mit Winrar entpackt aber es kommen falsche daten raus??

    Das dürften HJSplit Dateien sein...
    HJSplit - Download

    7zip Dateien enden übrigens meistens auf .7z und nicht auf .zip

    Gruß,
    Figger
     
  5. 2. April 2010
    AW: Mit Winrar entpackt aber es kommen falsche daten raus??

    Einfach WinRAR öffnen und dann die Dateien (am besten die .001 Datei) damit öffnen.
    Dann kannst das auch ohne Probleme entpacken!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.