Mit Winrar klein Packen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von RaKo, 3. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    Hallo,

    was muss ich bei "Kompressionsmethode" wählen, damit das archiv richtig klein ist?
    Habe hier z.B. was runtergeladen, was entpackt 449 MB ist und gepackt 369 MB ist .. das spart beim hochladen zeit!
    (war auch nur mit winrar gepackt)
    Kann mir da einer helfen? Oder muss ich was anderes als Kompressionsmethode einstellen?

    Danke an Helfer, Greetz RaKo
     
  2. 3. September 2005
    nun, kompressionsmethode ist die art, wie gepackt wird.
    die einstellungen dort sind eigentlich selbsterklärend.
    wenn man weiß, das ein komprimieren zeit braucht,
    umso besser man komprimiert, umso länger wird dies dauern.
    unter speichern wird nichts verringert.
    in der "beste" einstellung wird von winrar das maximal mit winrar möglich rausgeholt.

    PS das alles steht auch in der WINRAR HILFE !!!



    wenn du eine durchschnittlich 20% bessere (maimal) kompression erreichen möchtest, gibt es das programm 7 Zip, das als freeware schneller und besser mit einem eigenen kompressionsformat arbeitet.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.