Mit WLAN höheren Upstream ??? :S

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von no_Ob, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    hey leute hab kurz ne frage
    find das alles sehr seltsam hier und zwar:

    wenn ich mit meinem pc (per LAN annen router angeschlossen) speedtest bei wieistmeineip.de mache hab ich als ergebnis bei upstream so meist 663 kbit/s (83 kByte/s) stehen meist auch weniger. Nur wenn ich mit dem notebook von meinem vater mach hat der immer so ~800kbit/s (~100kByte/s) ... also hab den test min 15 mal hintereinander auf jedem pc gemacht immer das selbe... habt ihr ne idee wo das dran liegt bzw wie ich meinen auch so hoch bekomm was da evtl blocken könnte???

    Zur Info: hab dsl16000 bei arcor (die haben ja leider nur 800kbit/s upstream)

    Zeige mich natürlich auch dankbar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN höheren Upstream
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.814
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.872
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.291
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.011