Mit XFire

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P-I-M-P, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hi
    Mein Kumpel hört immer sein eigenes Echo was ist da falsch und könt ihr mir ein par tipps geben wie man bessere quallität beim voicechat hat.
    Thx im voraus
    Mfg und peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    hat er das echo nur bei xfire oder auch bei anderen voice-tools? die qualität kann man unter extras -> optionen -> voice einstellen.
     
  4. #3 12. Januar 2006
    er soll mal den mic boost ausmachen, das stört oft
    ausserdem benutzt man xfire nicht fürn voicechat (total ungeeignet finde ich) holt euch da lieber skype
     
  5. #4 12. Januar 2006
    Ok und wo geht das?
    So mein Kumpel hats jetzt Instaliert und jetzt geht bei im das Internet nicht mer was kann da falsch sein?
    Das ist n bischen komisch wir haben schon alles versucht aber ich kann nur übers telefon weil der weiter weg wohnt
     
  6. #5 16. Januar 2006
    es kann sein das eine soundkarte das Programm nicht unterstützt oder er hat boxen an xD.... ne vill mal mit einer neu insterlierung es versuchn
     
  7. #6 17. Januar 2006
    kp was war jetzt gehts auf jedenfall also CLOSED
    peace
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XFire
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.735
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.019
  4. Xfire ingame geht nicht

    Finox , 15. Juli 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
  5. [PC] Xfire und Steam

    Flairmotion , 30. Januar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138