Mit Xupper öffnet sich der Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p1rm1n, 10. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    Hey Leute,

    Wenn ich den Xupper starte, öffnet sich der Windows Installer mit der Frontpage 2003 Installation.
    So muss ich jedes mal das Installations Fenster schließen bevor ich den Xupper benutzen kann.
    Dasselbe tritt auch bei einigen anderen Anwendungen auf meinem PC ein, wenn ich sie starte.

    Ich hoffe ihr wisst wie ich einstelle, das sich der Windows Installer nich mehr öffnet ... ?

    Betriebssystem: XP, mscomctl32.ocx vorhanden

    Edit: Wenn ich den Ladevorgang im Windows Installer Fenster zuende laufen lasse erscheint eine Fehlermeldung, also einfach "nachinstallieren" ist nicht möglich...

    mfG p1rm1n
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Mit Xupper öffnet sich der Windows Installer

    kenne jetzt den Xupper nicht, aber an deiner Stelle würd ich einfach die fehlenden Bestandteile von der Office bzw Frontpage CD nachinstallieren und gut ist.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Mit Xupper öffnet sich der Windows Installer

    joa isn bug von Office, hat mim Xupper direkt nichts zu tun...

    passiert mir auch desöfteren mit z.b. Sykpe


    MS-Scheissoffice eben
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Mit Xupper öffnet sich der Windows Installer

    ist es immer nur der Windows Installer von FrontPage der startet?
    egal bei welchem Programm?

    Hast du alle Updtates drauf?

    Gruß BenQ
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Mit Xupper öffnet sich der Windows Installer

    Ja immer der von Frontpage, Updates sind noch net drauf... Mach ich noch. Auch bei anderen Programmen (agBot, was euch bestimmt nix sagt) öffnet sich die Frontpage Installation.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.