mit zu dunklen Vid´s

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cLam, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Moin! :D
    Ich hab n Prob und zwar:
    Seitdem ich mein neues Sys hab sind meine Videos :)love:s,Trailer eigtl alles) dunkler geworden.
    Das is doof weil ich zB nichmehr alles erkenn.Jetz wollt ich mal fragen ob je,and n Peil hat woran das liegen könnt.Sagt jetz bitte nich "Stell den Moni heller^^" ;)


    10ner is drin


    thx schonmal cLam
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    Welche Grafikkarte hast Du denn und probier mal einfach einen neuen Treiber zu installieren oder in den Einstellungen des Graka Treibers was zu aendern, da geht das eigentlich immer
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Also Graka is ne 6800GT (neu) und reiber is 91.31 also der Neuste
     
  5. #4 27. Juli 2006
    habe das auch, abernur wenn video ziemlich klein ist (fenstergröße) wenn ichs größer zihe ist es heller, woran liegt das?
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Hmm hat bisher nichts geholfen =(

    10ner habta aber schonmal ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dunklen Vid´s
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.157
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.273
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
  4. Youtube vid´s

    MalibuXP , 24. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189