Mitarbeiter auf Homepage darstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 4. August 2009 .

  1. 4. August 2009
    Hallo zusammen,

    für meinen neuen Shop überlege ich, wie ich die Mitarbeiter auf der Page präsentiere. Was sollen da alles für Informationen preisgegeben werden? Was würde euch als Kunde über den Gesprächspartner am anderen Ende interessieren?
    Ich dachte bisher an:
    1. Bild
    2. Name
    3. Ausbildungsberuf
    4. In der Firma seit

    Was meint ihr dazu? Was soll weg, was soll hinzu?

    LG
     
  2. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Passt, würde vllt noch dazuschreiben was ihn motiviert / gefällt in dem Betrieb zu arbeiten
     
  3. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    als was der Mitarbeiter tätig ist in deiner Firma... wäre noch ganz gut...oder meintest du das schon mit Ausbildungsberuf ??
     
  4. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Vllt. eine Shopinterne Email, für Anfrage.

    Schon einmal etwas von einem Organigramm gehört. Sieht immer sehr interessant aus.

    http://images.google.de/images?q=Organigram&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

    Bild
     
  5. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Würd auch auf jeden Fall Kontaktdaten reinschreiben, damit man sich direkt an die Person wenden kann...

    ...und vielleicht noch ein paar mehr persönliche Daten (zb Alter) ...aber ist jetzt nicht unbedingt zwingend...sieht so schon gut aus
     
  6. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Auf keine Fall zu viel Preis geben bzw. erst recht nichts privates.
    Ich find es immer schön wenn ein Bild zusehen ist damit man eine Vorstellung hat wer einem gegenüber sitzt und dan eben der Zuständigkeitsbereich und Kontagtdaten (Tel. und mail).
    Ausbildung und seit wann in der Firma hat eigendlich keinen zu interesieren. Sowas kann in die Firmenzeitung!

    Cu
    MeLt0R
     
  7. 4. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Genau das gleiche, hat die Firma wo ich arbeite auch vor. Einmal im Business und einmal im "Privaten" also wer da drauf bock hat.

    Da ich gerade nicht an die mail komme kann ich dir morgen mal nen auszug aus der mail vom geschäftführer geben... sind nen paar nette ideen drinnen
     
  8. 5. August 2009
    AW: Mitarbeiter auf Homepage darstellen

    Nein, kein Alter Geburtstdatum usw.

    Ein Zitat/Spruch von einem Mitarbeiter bietet sich vielleicht noch an, aber da müsste man wissen um was für einen Shop sich handelt

    Ach ja mach die Variablen gegen den google crawler rein, aber kp wie die gehen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.