Mitarbeiter für WoWEMU

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Websuchti, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hi,

    ich habe mir einen Rootserver gemietet und möchte eine WoWEmu Community aufbauen. Um den Emu zu verbessern brauche ich natürlich jemanden der sich mit tcl , scp etc.. auskennt, so wie ich. Denn alleine ist sowas sehr schwer. Als Emulator würde ich den UWC 1.3.0 nehmen, oder den RaZoR. Natürlich haben wir vor eine große Comm zu werden.

    Falls jemand interesse hat, meine ICQ Num steht im Profil.

    Könnt auch hier posten
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    Bin dabei ;-)
     
  4. #3 15. August 2006
    ich kann zwar ned mitmachen aber ich kann dir sagen aus einer emu wirst du nicht schlau du brauchst mehrere und daraus solltest du dann deine eigen bauen nachdem du dich ne woche damit beschäftigt hast denn ich hab nen kumpel der auch einen root gemietet hat und wir steigen demnächst auf die ganz frische neue mangos um und die ist zu 98 % blizzlike ist ein tolles ding kann ich dir nur raten und in der uwc 1.3.0 gibt es zuviele bugs nur zur info
     
  5. #4 15. August 2006
    Wenn man nur nen bissl Ahnung von dem Emu hat, weiss man wie man diese Bugs im Handumdrehen fixxen kann. Für eine eigenen Emu brauch man Zeit und erfahrung, und leider fressen die neuen Emus mit 1.11, Naxxramas, T3, Bruning Crusade, Blutelfen, zu viele Resourcen, und ich habe nicht gerade den besten Root ;)
     
  6. #5 15. August 2006
    würde natürlich auch versuchen mitzuhelfen ;)

    arbeite selbst zu hasue mit einem AFG repack (basierend auf dem UWC repack)
    vielleicht könnte ich irgendwie helfen

    wobei ich auch dafür wäre den UWC Repack für Mangos zu portieren denn Mangos is ressourcenschonender und es kommt bestimmt gut wenn auf den root 100 leute passen^^
     
  7. #6 15. August 2006
    Ich muss zugeben das ich das AFG Repack nicht so gut finde, weder die Fun, noch die Blizzlike Version. Aber ich adde dich mal in ICQ.
     
  8. #7 16. August 2006
    benutze nur das fun repack und habe da einiges abgeändert ;)
    War eher für ne kleine Lanparty gedacht das ganze
     
  9. #8 20. August 2006
    Habe dich ma in icq geaddet... habe interesse.
     
  10. #9 31. August 2006
    nun 1.mangos läuft nicht stabil!
    2.mangos stürtzt bei verschiedenen spells ab ursache ungeklärt!
    3. schaut mal die db an man braucht schon ein Team die das drauf hat!
    4.für mangos braucht man erfahrung vieleicht hast du die aber ich denke nicht das einer der sagt ich miete mir n root und mach den wow server draus die erfahrung mitbringt!
     
  11. #10 31. August 2006
    suc dir eher leute die noch nie das originale wow gespielt haben weil auf privaten servern kannste dit total vergessen......
    und 100 leute aufm server , da triffste ja ma alle jahre ein....
     
  12. #11 4. September 2006
    warum brauch man für die mangos db nen team die kann man ganz normalt aus den SCPs in SQL umwandeln oO
    und sonst das er bei gewissen spells abstürzt wird auch gefixt mittlerweile
     
  13. #12 12. September 2006
    AW: Mitarbeiter für WoWEMU

    Hi ich kenn mich auch etwas mit der Materie aus war schon auf 1-2 GM und hatte auch selbst schon nen Server am laufen wenn ihr noch Leute braucht
    ICQ->342372107
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...