#2 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen Übelst witzig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen h4h4 der letzte ist am geilsten!!!! der callt die police=)=)=) wie geil^^ ey das muss ich mal ausprobieren. weil ich glaub es gibt kein gesetzt das sagt ich darf nciht mit strumphose aufm kopp einkaufen gehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen lol der einzige geile is de japse glei den stumpf verscuhen abzuzieh und sonst imemr alle geflüchtet =)=) ich geb mal ne bw si wirklich lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen haha da sag ich nur atomrofl ) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen lol der aff soll ma in nen waffenladen gehn -.-" hatt mich eh gewundert warum keiner der amis ne knarre gezogen hatt mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen vermummungsgesetz? weiß nicht bin kein jurist.. hätte ich aber vermutet + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen das ist echt genial thx für den lachflash ^^ bw haste dir verdient! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. September 2007 AW: Mitm Strumpf überm Kopf einkaufen gehen hrhr bw is raus + Multi-Zitat Zitieren