mitschülerin stinkt =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kitty1909, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    schenkt ihr doch deo oder so... naja mal ehrlich, kA warum sie stinkt aber ihr solltet sie auf jedenfall nicht beleidigen oder so, das wär nich so gut
     
  2. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Du könntest mit einem weißen Edding, so das es nie wieder weg geht, ganz fett auf die Tafel schreiben: "XXX STINKT!!!"
    Das würde wahrscheinlich wirken.
    Eine andere Alternative wäre ein fetter Gettoblaster mit dem du ihr den ganzen Tag hinterher läufst der dieses Lied Mief Mief Mief spielt: "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..."

    Ich hab noch mehr tolle Ideen. Schreib einfach eine Mail an mich: Febreze@Frischehauch.rr
     
  3. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    Schade das ich damals keine solche wie dich in der Klasse hatte

    Dann wärst du auch nicht mehr gekommen wegen nem anderen Grund du Affe

    B2t:

    Sag es ihr unter vier Augen so das es keiner mitbekommt

    mfg
     
  4. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    geh doch einfach hin sag ihr das sie dich nicht falsch verstehen soll aber sie sollte mal nen deo benutzen oder sich duschen weil sonst die anderen in der klasse leiden müssen.

    die nasen der anderen tuen mir schon leid
     
  5. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    ich bin auch dafür es ihr zu sagen, so dass es keiner mitbekommt, oder schmeiß ihr einfach deo in den ranzen^_^

    MfG Devil
     
  6. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Das kenn ich : D
    Ich würd es direkt sagen .. oder jeder legt geld drauf und schenkt ihr seife und en parfüm : D.
    Ganz ehrlich da kann man aber nicht wirklich was tun.. soll sich dann wegsetzen und Fenster auf.
     
  7. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt


    Leute zu mobben ist schon ne starke Leistung.
    Sich so absolut blöd aufzuführen aber auch.
    Respekt also : )

    Die Mitschülerin wird ja irgendjemanden in deiner Klasse haben mit dem sie ansatzweise befreundet ist.
    Diese Person könnte ja mal normal und dezent mit ihr sprechen.
    Öffentliche Demütigungen und Hinweise darauf helfen sicherlich keinem.
     
  8. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Ich würd es ihr probieren möglich vorsichtig und nicht als "beleidigung" zu ihr sprechen
     
  9. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Mobbing ist strafbar und wird von die Leherkräfte sehr schlecht empfundend, wir haben in der 8 Klasse ein Mobbing Opfer gehabt sie war total schlecht drauf sie konnte nicht in die Schule , einer meiner Freunde hat es den Leher gesagt das er sie in unser Stadt gesehen hat aber der Leher hat gesagt das sie mit dem Jugendamt und iher Mutter in verbindung steht.

    Arme Kinder wenns euch nicht passt dann wird er rausgeschmiesen von der Klasse?
    Ich hab mit allen Schülern kontakt in meiner Klasse ein paar "Feinde" hab ich auch aber darum lass ich sie nicht rausschmeisen!
     
  10. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    hey wir hatten auch einen in der klasse. wir haben den immer mit deo vollgesprüht...i-wann hat er echt nich mehr gestunken weil es ihm dann selber peinlich wurde.

    Ist echt gut
     
  11. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Ich würde hinter ihrem Rücken lästern, damit sie irgentwann GARKEINE Freunde mehr hat, dann hat sie mehr zeit für Körperpflege!
     
  12. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    hol die person irgendwohin wo ihr allein seid und sag es direkt..
     
  13. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    machs einfach so...
    reib ihrn schulranzen mit ner zwiebel ein sag ihr ins gesicht "du stinkst" nenn sie skunk
    und sprüh deo auf sie

    alte gute methode
     
  14. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Eine deiner Mitschülerinnen soll es ihr einfach in ruhe und allein sagen.
    So das sie nicht gleich überreagiert.
    Hoffe konnte helfen.
     
  15. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    jugendamt benachrichten, offensichtlich läuft da was gewaltig schief in der familie =)
     
  16. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Schenk der ollen einfach nen billiges deo oder sprüh sie damit voll. Hilft zwar nur für den moment, aber spätestens da sollte sie gemerkt haben das es euch ernst ist. Wenn das nix bringt einfach mobben bis se ausser klasse geht, fertig.
     
  17. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    stell ihrn deo aufn tisch
    dann wird sie schon merken was los is^^
    Am besten eins wo intensiver duft draufsteht oder so was
     
  18. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Also wir ham auch einen in der Klasse... der stinkt übelst. Was ham wir gemacht?
    Die ganze Klasse hat Geld zusammengelegt, dann sind wir zum Rossmann und haben ihm nen Deo sowie Shampoo gekauft und ihm geschenkt.

    Was passiert? Der Kerl hats Zeug nem anderen Typen aus ner anderen Klasse vertickt und sich davon Kippen gekauft -.-'

    Also einfach hingehen und sagen: "Sorry, du stinkst, geh duschen! Scheiss Mobbing Opfer!"
    Dann isses ganz easy: Entweder Suizid, Amoklauf oder er/sie wäscht sich^^
     
  19. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    omg in welcher klasse seid ihr?
    ich wünschte wir hätten so probs gehabt in der 4. -.-
     
  20. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Vor ab, ich hab mir nur den ersten Post vom Threadersteller durchgelesen.

    Also wenn es wirklich so extrem ist würde ich ihr einen Anonymen Brief schreiben, am besten gar gedruckt.
    Diesen dann in ein Kuver packen und bei passender Gelegenheit in ihren Rucksack legen.

    Ich würd nur drauf achten wie du dich in diesem Brief ausdrückst, es kann genau so gut eine Krankheit sein.

    Hyperhidrose – Wikipedia

    (hab ich mal was von im Fernseh gesehen :0~)
     
  21. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Packt se euch, schleift se auf Klo, macht ne Gehirnspühlung (Kopf in Kloschüssel und dann kräftig spühlen, gern mehrfach) und sagt "So jetzt riechst du echt besser" XD

    Im Ernst? Ihrs einfach sagen! "Ey ich muss dir ma was sagen" - "Ja was denn?" - "Alter du stickst so ekelhaft, das denkt hier jeder [Dann durch die Klasse kucken, jeder sollte nicken und vereinzelt Ja sagen], wäre es nicht angebracht dich regelmäßiger zu waschen?"

    PS: Wird absolut peinlich wenn sie diese Krankheit haben sollte.
     
  22. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Teilweise echt assige Antworten hier, muss ich mal so sagen -.-


    Geh doch einfach zum Lehrer (zusammen mit dem Klassensprecher) und sag ihm, was los ist.

    Der kann ihr das in einem Gespräch sicher beibringen.

    Aber ihr persönlich was sagen (oder gar mobben) halte ich für assig, man muss auch mla daran denken wie sie sich fühlt.
     
  23. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Sollte man mit 19 nicht in der lage sein das Problem alleine zu lösen? Ich denke eigentlich schon.
    Es gibt nur soziale Sache die Hilfe, es ist sagen. Wenn du es dich nicht traust sag es halt dem Vertrauenslehrer wenn es ihn gibt oder dem Klassenlehrer.
     
  24. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Ihr habt doch bestimmt auch SPortunterricht. Wie wärs wenn ihr die olle inner Umkleide einfach ma unter die dusche zerrt ...
     
  25. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Nehm Direinfach ein Deo mit und sprüh sie ein,oder tu so als ob Du Dich einsprühst und ups
    Dann siehts nicht wie Körperverletzung aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.