mitschülerin stinkt =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kitty1909, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Wegen so Vollspasten wie dir passieren Amokläufe, und es sterben immer die falschen...Bist auch noch stolz drauf dass ihr mit eurer G-Unit da in der Klasse 7 Leute durch mobbing vertriebent habt. Wobei ich glaube dass die Zahl eh gelogen ist, aber naja kann und will ich ja eh nicht prüfen

    VW nehme ich gerne in Kauf für diesen Post
     
  2. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    Stolz drauf?
    Mein Gott, hier sind teilweise echt Leute, die sich tatsächlich auf sozialer Ebene seit ihrer Geburt nur minimal weiterentwickelt haben.
    Wenn du n Furunkel am ***** hast und alle lachen dich aus, dann findest du das garantiert auch nicht mehr witzig.
    Zeig doch mal n bisschen deiner angeblich vorhandenen sozialen Intelligenz.
    Ich frag mich in was fürner Welt hier manche Leute leben.
    Gott, Gott, Gott
     
  3. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    höfflich und dezent sie darauf mal hinweisen...bloß nicht beleidigen =)
     
  4. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    einfach lachhaft, wie manche für so einen shit ihre gehirnzellen anwerfen....

    @ threaderstellering: wie wärs mit maul aufmachen???? gott....
     
  5. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt

    Hahahahahaha! Was bist du für eine Missgeburt?! xD Leute wie dich sollte man dick an die Wand klatschen! Bist du völlig minderbemittelt? Ich wette, dass du nicht nur dumm bist, sondern auch die ein oder andere Macke hast, aber solang du in der Gruppe gegen andere hetzt, bemerkt das vielleicht niemand...

    // Achja ich nehm die Verwarnung gerne in Kauf! Asikind!
     
  6. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    lol xD sorry
    Aber schreib ihr doch einen ganz lieben brief =)
     
  7. 22. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Sags mir doch einfach ins Gesicht statt das hier ins Forum zu posten, ich bin enttäuscht von dir! -.-
     
  8. 23. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.
    Solchen Leute werden ihre Taten erst bewusst wenn plötzlich wer mit einer 9mm vor ihrem Kopf steht.
    Traurig aber wahr, siehe Columbine High School.

    B²T; Teilweise sind eure einfälle einfach nur genial, richtig weg geschmissen hab ich mich bei dem "Extra Intensivem Deo" zomg zu geil.
    Zwar fies aber =)

    Am besten noch beim Wichteln (~> Wichteln – Wikipedia) ihr ein Deo schenken.

    Oder ein Brief schreiben (wie vorher schon von mir beschrieben) und dazu ein 5 - 10€ Gutschein zulegen (von Rossman, DM oder so).
     
  9. 23. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(


    Kann mir einer von euch , offensichtlich minderbemittelten, erklären warum ihr solche dummen , beleidigenden und diffamierenden "Tipps" gebt ? Macht es spaß ? Habt ihr es nie besser gelernt ? Dumm und Assozial, besser kann man es leider nicht beschreiben ?( .

    //VW geht natürlich klar
     
  10. 23. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    moin so eine hatte ich auch mal in der klasse die hatt echt jeden tag grausam nach schweiß gestunken unsere klasse hatt sie dann darauf hin gewisen aber hatt nichts genützt ne woche später nach dem wir sie drauf hingewissen haben das sie immer nach schweß stinkt gingen wir auf nen klassenausflug dann sind wir in ein DM und haben ihr ein deo gekauft versuch es halt deine klasse soll zusammen legen und ihr ein deo kaufen vllt benutzt sie es ja dann is ja das problem gelöst bei uns hatt es aufjedenfall geholfen .


    mfg GHostrider-ML
     
  11. 23. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    LOL für ein Deo soll die ganze Klasse zusammenlegen =)
     
  12. 23. April 2009
    AW: mitschülerin stinkt =(

    Ich denke 7 Seiten sollten reichen.

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.