Mittags totale müdigkeit?Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    ein nickerchen für 5 min hilft bei mir. kurz hinlegen sobald man einwenig eingeschlsafen ist und der körper sich entspannt hat kann man aufstehen und ist bis abends fit. so gehts bei mir ^^
     
  2. 8. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    Ich würd dir empfeheln, min alle 2 Tage(jeder muss ja doch nicht sein) wirklich schon um 10 ins Bett zu gehn, zu Frühstücken, aber eher Kohlenhydratreich, ebenfalls wenn du nach Hause kommst Mittag zu essen und zwar auch wieder Kohlenhydratreich, müsste viel Energie liefern und dich vll wach halten.
    Vormittags was kleines wie eine Banane zu Essen ist wohl auch nie verkehrt.

    Ansonsten kann ich nur meinen Besten Freund den Kaffee anbieten ;-) der hilft eig immer, also bei mir.
     
  3. 8. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    Geh eher schlafen ... Fertig ich bin auch immer fertig wenn ich um 22uhr schlafen gehe und um 5uhr auf stehe ist ja auch klar. Deswegen versuche ich meist gegen 21uhr schlafen zu gehen und schon meine tasche gepackt zu haben und son kram . Einfach eher schlafen gehen morgens und nach der schule duschen dann dürfte es dir besser gehen aber da kommt man auch selbst drauf
     
  4. 8. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    nun ich würde einfach mal etwas eher ins bett gehen weil man brauch einen gewissen schlaff.
    das war bei mir auch so jetzt gehe ich immer so um 22 uhr pennen und stehe morgens um 7 uhr auf und bin denn ganzen tag top fitt.
    und da du dich ja auch noch in der schule anstrengen tust( denken und das) bist du noch mehr im eimer ist doch klar oder?!:

    MFG:Mix-Master-M
     
  5. 8. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    entweder schlafen gehen oder sich beschäftigen !
    alles nur nicht hinlegen.
     
  6. 12. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    Also Redbull würd ich an deiner Stelle nich trinken,das is höchtens noch ungesund....und sowieso nur ein Plazebo.

    Schlaf einfach bisschen mehr und mach dir keinen Stress
     
  7. 12. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    also ich würde mal so gegen 9 oder 10 uhr ins bett gehen der körber braucht ja so 8-9 stunden schlaf. und sich am wochenende mal richtig ausschafen hilft auch seh viel
     
  8. 12. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    jap---

    Ich merks auch sehr oft bei mir..

    ein weekend mal einfach nur ausschalfen und früh ins bett gehen.. bringt sehr viel...


    Und dann treibst du unter der Woche viel Sport,sodass du dan früh einpennen kannst...
     
  9. 12. November 2007
    AW: Mittags totale müdigkeit?Was tun?

    Entweder liegts wirklich am wenigen Schlaf oder du bist evtl. auch gerade in ner Wachstumsphase. Sonst n par Kaffee's/Redbull/Cola trinken.

    Hab sonst gerade in der Berufsschule gelernt das man Diabetes hat auch immer sehr müde ist, wenn es immer ist würd ichdas vllt. mal abchecken sonst einfach mal Traubenzucker zu dir nehmen.

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.