Mittel um dicker zu werden un noch ne frage...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LeAn, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    hy, gibs ein mittel mit dem man schneller zuniehmt also an körpergewicht ^^?

    un zweiter frage :

    ich war im urlaub un habe mit so ner strange trainiert, dass ding hatte in der mitte eine 1 meter lange stange,diese stange war gewellt un an den beiden aussenseiten hatte sie gewichte dran.. un ich möchte wissen, wie das ding heisst ich wills mir kaufen ^^

    10er ist drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    1. Frage Mach mich Dick mit nem Klick xD

    Ich glaub da steht alles drin ..

    und 2te Frage ..

    du meinst bestimmt ne Hantelbank!?

    {bild-down: http://www.homesport.de/_bilder/hantelbank_power-rack_x475.jpg}


    hoffe ich konnt dir helfen ..

    greeTz.
     
  4. #3 17. Juli 2006
    danke zu 1

    aber zu 2 ne das war nur ne stange ohne bank... ohne die stange da hat keine wellen so nebenbei ^^

    10er is raus

    plz weitere vorschläge

    un noch zu eins ich dachte mir an tabletten oder so...
     
  5. #4 18. Juli 2006
    ups... Falsch

    du meinst bestimmt "SZ Stangen"

    {bild-down: http://www.sport-thieme.com/y/200Pixel/1462425.jpg}
     
  6. #5 18. Juli 2006
    {bild-down: http://www.medstore.at/cgi-bin/images/artikel/K-7496500.2.jpg}


    ich denke ma du meinst diese stangen.


    Diese nennen sich "Curlstangen"!!!

    mit dickmachern kenn ich mich net aus, ich muss einfach nur viel essen, dann geht von selbst :D

    viel spass beim zunehmen
    ciao
     
  7. #6 18. Juli 2006
    Wie wärs mit Essen?
    Tabletten schaden dem Körper mehr :)
     
  8. #7 18. Juli 2006
    mh wird das der neue trend? wie werde ich dicker? (war nur n witz. nicht böse nehmen) Aber ich kenn das von n paar öleute die sind irgendwie spargeldürr und fressen fressen fressen ^^ aber bei manchen is wirklich die schilddrüse schuld

    naja ich dnek das ist immernoch besser als fettleibigkeit

    so long
    mfg
    rend
     
  9. #8 19. Juli 2006
    yeahh danke @ W-Gangsta das ist sie =)

    10er ging net der rest hat jeder einen bekommen

    jetz nur noch die tabletten frage ^^

    ich esse wirklich assi viel un gern aber ich nehme nicht zu deswegen ^^
     
  10. #9 19. Juli 2006
    Um erstmal richtig Masse aufzubauen, musst du viel Kohlenhydrate essen. Kartoffeln, Nudeln, Reis usw.
    In Kombination dazu Training, und du solltest eigentlich recht schnell was merken.
    Nun zu Tabletten oder anderen Mitteln.
    1. Teuer
    2. dein Körperhaushalt wird verändert
    3. Spätfolgen

    Geht es dir dabei um Bodybuilding oder einfach nur Gewichtszunahme?! Wenn du nur Gewichtzunehmen willst, einfach immer regelmäßig gut essen. Am besten 5x am Tag.
    Beim Bodybuilding würde ich nur Anabolika o.ä. nehmen wenn ich das professionell mache. Die Nebenwirkungen sind nämlich nicht zu unterschätzen. Bei einer Testosteronkur, können dir die Haara ausfallen, deine Eier schrumpfen zusammen (kann zu Impotenz führen), Haarwuchs nmmt ordentlich zu, pickel am Rücken und im Gesicht, deine Haut kommt evtl mit dem Wachstum nicht mehr nach und du bekommst Schwangerschaftsstreifen,... das wären mal so ein paar Nebenwirkungen. Und Testosteron hat noch mit am wenigsten Nebenwirkungen. Bei Tabletten kommt es dann oft zu Leberschäden.
     
  11. #10 19. Juli 2006
    Dann iss mehr, alles überflüssige wird dann beim Training abgebaut und Muskeln werden aufgebaut.
    Wenn du mehr Muskeln hast wirst du breiter und dicker, bzw. dick nicht im Sinne von Fettpolstern.
     
  12. #11 19. Juli 2006
    Kann Sonny nur rechtgeben stimmt...

    du kannst nicht viel machen auser so wie er es geschrieben hat ...

    du kannst ja zusätzlich noch eiweiß shakes drinken das hilft auch u. o. Aminosäure was aber auch nicht grade übertreiben darfst und mußt eben oft trainieren so 3-4mal die woche (mehr brauchst nicht).


    hf ;)
     
  13. #12 19. Juli 2006
    dank 10er is raus...soweit is noch ging

    ok.. ich glaub ich lass des doch ma lieber mit den tabletten weil die nebenwirkungen sind zu viele... ich guck ma ich probiers ma mit regelmäßig essen denk das wird schon was wenn ich noch viel trainier :)

    ALSO THX AN ALLE

    CLOSED!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...