Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 23. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    bin überrascht, sehr viele szenen mit ratbag, dachte das solche beziehungen kurzfristiger sind....

    für mich nach wie vor einer der vielversprechendsten titel dieses jahr! freu mich wirklich drauf.
     
  2. 18. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Hi,

    die Live Action sieht auch gut aus ^^



    HF
    Death-Punk
     
  3. 27. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Hi,

    hier noch was neues Vidmaterial


    HF
    Death-Punk
     
  4. 23. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    nu is es draußen und keinen interessierts...

    Also ich find das Spiel echt super. Es macht echt spaß Orks zu metzeln und ist irgendwie auch unglaublich motivierend. Ich könnt ewig rumlaufen und Captains und Warchiefs killen. Story is so lala, aber den Zwerg fand ich sehr sympathisch.

    Wie findet ihr das Spiel so?

    mfg
     
  5. 23. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Vom Ding her durchaus spielbar, leider aber immer die gleichen Abläufe und kein HdR-Feeling.
     
  6. 23. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Fand es gut, habs leider zu sehr gesuchtet und war dann nach 19 Stunden bei 100% schon, obwohl ich wie ein Irrer immer in die Festungen rein bin wenn ich keine Mission gemacht habe um ein wenig zu leveln ^^.

    Hoffe es kommen paar gute DLC's, damit sich der Season Pass gelohnt hat.
    Imho ist das spiel aber nicht 49€ Wert wie es in Steam gelistet war. Habe Spiel+SP für 32€ bekommen, habe es getrennt gekauft sonst hätte ich es für 24€ den Bundle, erst im Nachhinein entschieden das ich den SP nehme.
    Sprich 25€ für die Standalone find ich ein passabler und angemessener Preis für.
     
  7. 27. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Das erste was ich gemacht hab, war auch gleich in ne Festung rein und direkt mal mit 3 Captains auf einmal gekämpft. Da hab ich natürlich brutal auf die bekommen, aber mit der Zeit wird man ja richtig übermächtig. Welche Skills verwendet ihr so und wie sieht euer Gameplay aus? Ich setz ziemlich auf die Meleefinisher und ab und zu mal en paar Pfeile.

    Mfg
     
  8. 27. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Fazit:
    Nemesis System - TOLL!
    Kampfsystem - Batman like, TOLL!
    Story - Naja...
    Welt - Öde und dröge, aber man is ja auch in Mordor^^
    Grafik - Ganz gut, performance technisch auch echt passabel
    Gameplay - die Spaßkurve fängt bei 350% Spaß an und fällt rapide auf 50%.

    Im Großen und Ganzen ein gelungener Titel, ich hätte mir nur mehr Abwechslung erhofft. Das Spiel is immerhin von Monolith, die Typen hinter Klassikern wie Blood, NOLF und AvP2!
    Ich gönne ihnen jedoch den Erfolg.
    Ein Designelement dass ich jedoch nich verstehe is: Dich haut ein Uruk Commander um. Und statt dass das Spiel sagt: okay, du bist tot, wir machen es einfacher...wird der Typ einfach stärker und steigt gleich 3 Level auf und kriegt irgendwelche Boni^^
     
  9. 27. Oktober 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    das spiel kann ich maximal ne halbe h am stück spielen
    es wird so schnell eintönig und langweilig
     
  10. 1. November 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Hab das spiel ungefähr 35 stunden gespielt auf platin. Finds wirklich klasse. Es ist teilweise garmicht einfach.coole skills und mit den runen motivierend
    Story, naja ok....aber egal. Einer der besten titel 2014.!
     
  11. 2. November 2014
    AW: Mittelerde – Mordors Schattten - Düsteres Next Gen HdR Spiel

    Hab es seit gestern auch durch. Hat mir echt gut gefallen. Erst alles gesammelt und bisschen gemetzelt dann die Hauptstory. Grafik war mit HD-Pack auch in Ordnung. Kann man empfehlen. Mal schauen was ich als nächstes anfang. Davor hatte ich Ryse gespielt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.